Erstnamen für die Zwillinge gesucht!

Gast

Unsere Zwillinge, die Anfang August kommen sollen, suchen verzweifelt nach einem schönen Erstnamen!
Die Zweitnamen sind Rosalia und Emilia/Amalia ( was ist schöner ? ), doch welche Erstnamen? Uns gefallen bisher:

Monica
Alice
Daphne
Marisa

Wir würden uns sehr über neue Vorschläge und Bewertungen freuen!

Lg, Daniela & Daniel

Antworten

Gast

Marisa Emilia
Alice Rosalia
finde ich sehr sehr schön aber Marisa Amalia gefällt mir auch sehr gut.
Nur Daphne und Monica finde ich einfach schrecklich.

Gast

Marisa Amalia und Daphne Rosalia. Beide EN's sechs Buchstaben und die ZN's hören beide mit -alia auf. PErfekt.

Gast

Monica 3-
Alice 1,5 wunderschön
Daphne 2 schön
Marisa 1+++++++++ wunderschön
ich finde Alice und Marisa für Zwillinge toll !

Gast

Ich würde Amalia wählen. Gefällt mir ein wenig besser und ich finde er passt besser zu Rosalia als Emilia.

Rosalia und Emilia/Amalia ( was ist schöner ? ), doch welche Erstnamen? Uns gefallen bisher:

Monica: 4
Alice: Aliis: 3 engl: 4
Daphne: 5
Marisa: 2

Marisa Amalia würde ich auch wählen.
Die anderen Namen gefallen mir nicht so gut, aber vom Klang her passen meiner Meinung nach Daphne Rosalia und Monica Rosalia am besten.

Lg Lina

Gast

Hallo ihr zwei!
Ich kann euch sagen, mit Zwillingen wird's richtig anstrengend, aber auch wunderschön-spreche aus Erfahrung!
Naja, nun zu den Namen:
Erstmal würde ich Amalia nehmen. Hat für mich den schöneren Klang uns ist nicht so häufig wie Emilia.
Nun zu den Erstnamen;
Daphne Rosalia(ich finde übrings Rosalie sehr viel schöner)würde ich sehr schön finden, und Marisa Amalia würde ich gut finden.
Wie wäre es mit:
Fenja
Greta
Louise
Mia
Carla
Sophie?

LG Pia mit Jules(15, stammt aus der Beziehung mit meinem ersten Freund, dieser starb 1997 bei einem Autounfall), Fenja und Levke(2), und bald noch Elouise und Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für hundebaby

Hallo! mein hund (ein jack russel)jackie bekommt in 2 wochen ihre babys. ich weiß nich ob mädels oder buben...

Luka, Luis und???

Für den Roman, den ich gerade schreibe brauche ich noch einen Namen für ein Sternenkind. EIn Mädchen. Sie i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Helen

Kommentar von Helen

Also ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Namen :-) Wenn ich mich bei jemandem vorstelle, passiert es zw...

Mädchenname Helena

Kommentar von Helena

Ich heisse auch Helena und finde meinen Namen echt schööön.Ne zeit lang haben mich Freunde immer Helli gena...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von Julia

Naja geht so, fast alle heißen Jennifer kann ich schon nicht mehr hören