Amerikanisch-Deutsch-Italienischer Name

Gast

Da wir eine sehr internationale Familie sind, suchen wir einen seltenen Namen der sowohl für Amerikaner,Deutsche als auch Italiener aussprechbar sind.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Antworten

Gast

Hi,
mein Vorschlag wäre Isabella. Der Name ist amerikanisch, italienisch und deutsch.

Viele Grüße JLynn

Gast

Hey;)
Ich bin deutsche mit italiensiceh Wurzeln, mein Mann Amerikaner.
Unsere kinder tragen die Namen:
Jules Emilio
Amelia Giuseppa
Gina Junis

LG Rica und Tom

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Zur Auswahl stehen diese: Lenja Jolie Filia Marie Mila Sofia Tenny Manu Luna Emma Soraya Lie Yosefyn Linn M...

Ich bin Schwanger!"

Hi,´ich bin das erste mal schwanger.ET:7.1.2009 Könnt ihr die Namen bewerten. Mädchen: Tabea Tabitha Tamina...

Ein paar Fragen

Guten Abend liebe Plaudereckler! Ich bin es nochmal, Jenny, die auch die PE mit dem Titel 1.Date erstellt h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cindy

Kommentar von cindy

Was ich mal sagen wollte man kann doch nichts dafür wenn man so genannt wird ich heiße cindy und ich find d...

Mädchenname Ilaria

Kommentar von Ilaria

Ich heiße auch Ilaria und hier in deutschland ist es der selteste name den ich kenne un ich mag meinen namen

Jungenname Radu

Kommentar von Lia

Radu is a schöner name! da dad von meim schatz heißt so und da bruder auch!!!! i mag rumänische namen :D