Lena oder Lucia? Oder Lena Lucia? Oder Lucia Lena?

Gast

Wir können uns einfach überhaupt nicht entscheiden. Was findet ihr am schönsten?
Lena oder Lucia? Oder eine Kombination? Lena Lucia oder Lucia Lena?
Wior würden uns ehr über Hilfe freuen!

Antworten

Gast

Lucia gehört ohne Zweifel zu meinen Lieblingsnamen, Lena finde ich ein wenig zu häufig.
Ich würde also in jedem Fall Lucia wählen. Wie findet ihr die Kombination Anna-Lucia?

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Lucia ist eindeutig schöner als der Allerweltzsname Lena. Lucia ist origineller.

Gast

Hallo,

Lena gefällt mir besser als Lucia.
Lena Lucia ist ganz hübsch.

LG Mietes mit Victoria(Helena;3), Emma(Sofie;anderthalb) und dem ersten Sohn :)

Gast

Lena Lucia ist sehr hübsch!

Gast

Hallo, ich fände Lucia Lena am schönsten. Das klingt sehr gut.

Laura mit Valentin

Gast

Ich würde auch Lena Lucia nehmen, allerdings Lucia als ZN. Wie wollt ihr denn Lucia aussprechen?

Caroline mit Sophia

Gast

Ich finde auch Lena Lucia am schönsten.
Eine Mischung zwischen Lena und Lucia wäre z.B. Lenia, Lenja

Gast

Wir haben uns auch für 2 Namen entschieden, weil wir uns erst nicht zwischen Marla und Lotta entscheiden konnten. Aber Lotta fanden wir besser, allerdings haben wir auf anraten viele Freunde, Bekannte und auch Fremden, Carlotta genommen, da dieser Name sich nicht so "verspielt" anhört!
Liebe Grüße Jule

Gast

Vielen Dank.
Du würdest also zwei Namen wählen?

Gast

Hallo,
also ich fände Lena Lucia am schönsten.
Lucia Lena klingt etwas holprig finde ich.
Liebe Güße Jule mit (Car)Lotta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchen!

Endlich erwarte ich ein Mädchen. Nun suche ich noch einen schönen modernen Namen, also wenn ihr was wisst b...

eineiige twins

Hallo ich heisse katharina und bin bald 15 jahre alt. ich bekomme im april eineiige zwillinge. bei der letz...

Name Für Mein 2.Sohn

Hallo, ich bin Marleen und suche ganz dringend nach einem Namen für meinen 2.Sohn, der in ca. 4 Wochen zur ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Honey

Kommentar von Khali

@Andrea Anni: Ja, jene Vornamen besitzen die selbe Bedeutung wie das Wort selbst zB im Türkischen: Kelebek ...

Jungenname Julius

Kommentar von Frank

Wir haben unseren Erstgeborenen 2006 Julius genannt. Wir haben super Erfahrungen gemacht; besonders goldig ...

Mädchenname Lana

Kommentar von Alexandra

@Nina, unter mir: Also ich finde Lana ist ein hübscher Name! Lisa oder Gertrud sind ätzend, aber Lana kling...