Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Bitte bitte nenne dein Kind nicht LENA
bei uns in Bayern wird jedes Mädchen Namens Lena schrecklich gedisst.
Meine Schwester und meine Verwandten haben mir vor ein paar Tagen berichtet, dass sie ein paar Mädchen kennen, die auch LENA heißen und ständig gemobbt werden( die leben aber nicht in Bayern).
Bitte, bitte folge meinem Rat und nenne Sie nicht LENA.
Übrigens meine Cousine in Berlin heißt auch LENA und wird ständig wegen dem Namen gehänselt.
Anscheinend finden ihn viele Leute (ich rede aus Erfahrung) sehr, sehr schlimm, um es mal so auszudrücken.

LG Helena

Gast

Fabiola 3
Sara 1
Seraphina 4
Pia 2
Rebecca 4
Marie 1
Lena 1
Charlotta 2
Charlotte 1

Sara-Marie
Sara-Charlotta e

Pia-Marie
Pia-Charlotta e

Marie-Charlotta e

Lena-Marie
Lena-Charlotta e

Charlotta e-Marie

Gast

Hallo, dann will ich mich noch mal melden, wir haben nähmlich aussortiert und es sind ein paar Namen dazu gekommen.

Fabiola
Sara
Seraphina
Pia
Rebecca
Marie
Lena
Charlotta

Danke und Liebe Grüße,
Franziska mi Lilli-Anna

Gast

Rania 3,5
Fabiola 1
Lisanne 3+ hübsch
Sara 3-
Majra 2,5 hübsch, ich kenne noch die Schriebweise Mayra
Seraphina 1,5 schön
Pia 2,5
Claire 1+++++++
Rebecca 2+
Cleo 1,5 schön
Marie 2,5

Gast

Rania:4
Fabiola:4
Lisanne:3
Sara:2+
Majra:3 Mayra find' ich schöner
Seraphina:4+
Pia:1-
Claire:4-
Rebecca:4
Cleo:5
Marie:3

LG, Leonie

Gast

Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt zurück schreibe, aber wir haben eben Abend gegessen und ich musste Lilli-Anna ins Bett bringen.
Zu Mietse:
Ich weiss nicht rechjt, wie du das meinst.
Ich erwarte Zwillinge, die jeweils zwei Namen bekommen werden. Ich hoffe, damit ist deine Frage beantwortet.

Der Entbindungstermin ist am 25. Juli, aber sie werden vermutlich früher kommen.

Lg, Franziska mit Lilli-Anna

Gast

Rania 4
Fabiola 4
Lisanne 2
Sara 2-3
Majra 5
Seraphina 4
Pia 3
Claire 3
Rebecca 3
Cleo 5
Marie 3-

Gast

Wie ich sehe, war ich schon auf deiner Seite.
Soll die Kleine auch einen DN bekommen?
Wann ist denn der ET?
Ich würd mich freuen, wenn wir uns ein wenig austauschen könnten :)
LG Mietes mit Victoria, Emma und dem Kleinen

Gast

Rania 3, ok
Fabiola 2+, hübsch!
Lisanne 4, naja
Sara 1, toll!
Majra 5, nicht mein Geschmack
Seraphina 2+, hübsch!
Pia 3, ok
Claire 5, nicht mein Geschmack
Rebecca 4, naja
Cleo 4, naja
Marie 3, ok

Lg, Nina

Gast

Rania: 4
Fabiola: 4
Lisanne: 5
Sara: 2
Majra: 5
Seraphina: 4
Pia: 2
Claire: 5
Rebecca: 4
Cleo: 4 klingt wie ein Spitzname oder eine Katze :)
Marie: 2
LG Mietes mit Victoria(Helena;3), Emma(Sofie;anderthalb) und dem ersten Sohn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ROSALIE, ROSALIA

Welchen Namen findet ihr schöner? Ist Rosalie zu süß ? bzw. habt Rosalia zu viele a´s? Würdet ihr den Namen...

Das zweite Kind

Hallo nach meinen ersten Kind. Es ist ein Junge und heißt Delano René (5), nun bekomme ich mein erstes Mädc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gesine

Kommentar von Gesine

Hab meine Schulzeit über meinen Namen eigentlich nicht gemocht, immer das gleiche: - Wie heißt du? - Gesine...

Mädchenname Piper

Kommentar von Frau H.

Ja genau und daher kommt dann dieser Überschwall an unmöglichen Namen in unser Land. Piper Bauer, Piper Mül...

Mädchenname Olga

Kommentar von noch eine Olga

Ich bin Russin und wohne in DE seit 4 Jahren. Früher habe ich meinen Namen geliebt, echt geliebt.. und dann...