Bitte meine Lieblingsnamen bewerten!

Antworten

Gast

Ich finde Yuna sehr schön! Ich kannte mal eine Yuma, das gefällt mir auch gut! Sophie geht mir im Moment voll auf den Keks, weil jedes 2.Kind so heißt... -.-

Gast

Rosalie- 5 klingt nach Pferd
Alice- 2
Lucy- 2-3
Yuna- 5 noch nie gehört
Elaine- 3 gewöhnungsbedürftig aber ok
Victoria- 1-2 bedeutet siegerin
Lara- mag ich nicht und Modename
Leah- 2-3
Noelle- für mich Jungenname, da ändert auch die Schreibweise nichts
Lynn- 5 Jamie Lynn Spears!
Lyra- 3 erinnert zu sehr an Lyrik
Noelie- 6 ***!
Isabella- 1+ endlich ein schöner Name!
Arjeta- 5 sehr komisch
Charlotte- 3 mir zu altmodisch
Mia- 3 klingt nach nichts
Sophie- 2 Modename aber trotzdem schön

Gast

Rosalie 3-
Alice 2+
Lucy 3
Yuna 3
Elaine 1,5
Victoria 2+
Lara 3+
Leah 2,5
Noelle 1
Lynn 3-
Lyra 2,5
Noelie 3
Isabella 1+++++++
Arjeta 3,5
Charlotte 1-
Mia 2-
Sophie 2

Gast

Ich bewerte deine Namen mal:
Rosalie:1-
Alice:3(französisch), 4(englisch)
Lucy:4
Yuna:3
Elaine:3+
Victoria:1-
Lara:3-
Leah:2-
Noelle:3+
Lynn:4
Lyra:4-
Noelie:1
Isabella:5
Arjeta:4-
Charlotte:4(deutsch und französisch)
Sophie:2
Emelie:2

Gast

Hallo Ann-Katrin,

Rosalie 1
Alice 1
Lucy 2
Yuna 3
Elaine 3
Victoria 3
Lara 3
Leah 2
Noelle 2
Lynn 3
Lyra 1
Noelie 3
Isabella 1
Arjeta 2
Charlotte 3
Mia 1
Sophie 3

Lg, Franziska mit Lilli-Anna

Gast

Rosalie 2
Alice 3
Lucy 3
Yuna 4
Elaine 3
Victoria 3
Lara 3
Leah 4
Noelle 3
Lynn 3
Lyra 4
Noelie 2
Isabella 1
Arjeta 4
Charlotte 2
Mia 2
Sophie 2

LG
Selina mit Mick und Nia

Gast

Rosalie 1+
Alice 1+
Lucy 1+
Yuna 3
Elaine 2-
Victoria 1+
Lara 4-
Leah 2
Noelle 2+
Lynn 2+
Lyra 3
Noelie 3
Isabella 1+
Arjeta 5
Charlotte 4
Mia 3
Sophie 4
Emelie 3

Gast

Ganz klar:LYNN^^

Gast

Noch vergessen:
Emelie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kiddy Contest?

Hallo, meine 13-jährige Tochter Sonja möchte gerne beim Kiddy Contest mitmachen! Ich weiß aber gar nicht, w...

Sasa-Eva-Leeana

Hab nen geilen Namen haha Sasa Eva Leeana(Sprich.Sa-sa Iva Liana) cool oder hihih haha lol lol lol lol

Der Name Thaddäus

Hallo mein Sohn kam am 14.4.09 auf die Welt und heißt Thaddäus Oliver Beier, Wie findet ihr den Namen

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mikail

Kommentar von dilee

Hii,,mein bester freund heißt auch MIKAIL,,ich find den namen einfach hammer..MIKAIL bedeutet ENGEL er ist ...

Mädchenname Zoe

Kommentar von ...

@Alexia: Wie wärs denn mit Samira Jolie??? Finde ich auch ganz schön .. Aber ohne Bindestrich

Mädchenname Janna

Kommentar von janna

Janna ist echt ein toller name...:-)selten und passt sich dem alter an. ich bin froh das ich so genannt wur...