Patricias Zwillingsschwester hat noch keinen Namen!!!

Gast

Hallo, ich bin Nici, ich bin 25 und bekomme Mitte August Zwillinge, es werden 2 Mädels. Einen Namen habe ich schon, Patricia. Nun brauche ich noch den Namen für die andere. Könnt ihr bitte diese Vorschläge bewerten:
Patricia & Maria/e
Patricia & Paula
Patricia & Paulina/e
Patricia & Julia/e
Patricia & Mia
Patricia & Victoria
Patricia & Mira
Patricia & Jana

Ihr könnt auch noch weitere Vorschläge machen!
LG Nici

Antworten

Gast

Vielen, vielen Dank für eure Bewertungen!
Ich habe mich entschieden. Meine Zwillinge werden Patricia & Victoria heißen.

GLG Nici

Gast

Patricia & Maria 3-
Patricia & Marie 3+
Patricia & Paula 3,5 passt nicht so
Patricia & Paulina 2 schön
Patricia & Pauline 2,5
Patricia & Julia/e 3+
Patricia & Mia 2+ hübsch
Patricia & Victoria 1+++ passt super
Patricia & Mira 1,5
Patricia & Jana 2,5

Gast

Upps, das oberste Doppel habe ich vergessen:
Patricia und Marie - 4, passt nicht so gut
Patricia und Maria - 2-3, ist ganz okay

Gast

Patricia & Maria/e
Patricia & Paula - 3, Paula gefällt mir nicht so gut
Patricia & Paulina(/e )- 2, süß
Patricia & Julia(/e) - 2-3, finde ich ganz schön
Patricia & Mia - 3, Mia ist zu kurz im Vergleich zu Patricia
Patricia & Victoria - 1, wunderschön
Patricia & Mira - 3, auch ein bisschen zu kurz
Patricia & Jana - 3-4, gefällt mir in der Kombination nicht wirklich

Ich finde Patricia und Paulina oder Patricia und Victoria am schönsten.
Vorschläge:
Patricia und Antonia
Patricia und Franziska
Patricia und Clara
Patricia und Gloria
Patricia und Lucia

Gast

Patricia & Maria/e: 4, Marie/a ist sooo häufig!
Patricia & Paula: 3 , Wenn P. nachname auf dem Briefumschlag steht, für wen ist die Post dann???? ich bin gegen gleiche anfangsbuchstaben!

Patricia & Paulina/e 2-, ebenso
Patricia & Julia 1, Julie ("schülii") 2, passt
Patricia & Mia 6
Patricia & Victoria 1++
Patricia & Mira 3
Patricia & Jana 4

Am besten finde ich
Patricia und Victoria und
Patricia und Antonia

LG, Lena (Bitte schau mal in die Pe: Anja, Friedrich, Georg und Elisabeth bekommen noch ein Geschwisterchen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache des Namens

Hab einfach nur mal eine kurze Frage... Wenn man z.b. Jessica heißt (Dschessica ausgesprochen) und irgentwa...

Viertes Kind

Hallo. Ich erwarte mein viertes Kind. Es wird ein Mädchen. Meine drei Grossen heissen Marie Thérèse Charlot...

leela, lonia oder doch luna

Hallo alle zusammen, ich selina, alleinerziehende mami, erwarte meine erste tochter ich hab mir schon beson...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nuria

Kommentar von Nuria

Ich heiße nun seit 36 Jahren NURIA und wenn ich hier so lese, dann kommt mir sehr vieles bekannt vor. Wie Z...

Mädchenname Henrietta

Kommentar von Eddy

Ernsthaft? Da hast du ja richtig Geschmack! kann man dich für loben. Ist schon klar wann eure Tochter kommt?

Mädchenname Lina

Kommentar von Jacqueline

Lina ist einfach nur ein Modename und klingt wie ausgedacht!!! Eine Mischung aus Nina und Linda oder so? Ir...