Ich brauche hilfe!

Gast

Hallo ich bin selina!wir waren auf einer klassenfahrt und ich und meine freundin habe sich in einen gleichen jungen verliebt!das ist ja noch nichtma schlimm aber wir weinen nur nich weil wir werden ihn nie wieder sehen weil er wohnt richtig weit weg!wir habe jetzt erstmal mit unserem freund schluss gemacht weil wir ihn eh nicht mehr lieben aber wir habe gesagt wir dürfen uns nicht in ihn verlieben weil wir weinen nur noch!sie hat jetzt bei mir geschlafen besser gesagt wir haben geweint!
was sollen wir machen?

Lg Johanna und Sarah

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweimal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Lars und Hinrek(5) nun ein wieteres Mal Zwillinge, wie...

Zweitname zu Kim gesucht!

Hallo! Wir, Lea(29), Max(31) und unser Sohnemann Tom Marlon(2) bekommen bald Familienzuwachs. Die Kleine wi...

Bitte dringend bewerten!

Melody Melodie Harmony Memory Memrie Memry Memphis Symphonie Meledy Meldy Leni Suri Shiloh Sasa Ashley Kair...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Miriam

Kommentar von Miriam

Im Gegensatz zu den meisten anderen hier, habe ich mit meinem (unserem) Namen keine so tollen Erfahrungen g...

Mädchenname Chantal

Kommentar von andrea

@CHantal aus der Schweiz. Für die Kommentare von einigen hier muss man sich wirklich schämen. Ich gehe davo...

Mädchenname Andra

Kommentar von Andra

Ich heise auch Andra und finde den namen echt toll aber die scheise ist man wird immer andrea gerufen weil ...