Charline und...

Gast

Ich habe erst heute Morgen hier schon eine PE gehabt, da ging es drum, ob ich meine Zwillinge Marvin und Charlize nennen soll. Nun finde ich diese Kombi doch nicht gut und habe entschieden, dass das Mädchen Charline heißen soll, aber der Junge hat noch keinen Namen. Macht bitte Vorschläge!
LG Lena

Antworten

Gast

Ich finde, Marlon, Louis oder Bennet würden sehr gut passen. Aber Marvin passt auch sehr gut!
Lg, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen gesucht!

Hallo allerseits! Wir, Lara (28) und Fabian (29) bekommen Anfang des Jahres ein Zwillingspärchen. Die Gesch...

Name gesucht!

Ich heiße Malin und mein Mann Jonas. Wir haben eine einjährige Tochter Carlotta und erwarten jetzt Zwilling...

ZN gesucht

Hey. Mich würd mal interessieren welchen Vorschlag für einen ZN ihr so für Shanti habt. Liebe Grüße und Dan...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Liviu

Kommentar von UEU

Ich war zwei Jahre in Österreich und meine Mutter ist Siebenbürgendeutsche. Wie alt bis du? BITTE STEHEN LA...

Jungenname Silas

Kommentar von Steffi

Unser Sohn kommt im Januar zur Welt und wird Silas heißen,wir finden den Namen sehr schön.Hoffen nur,dass e...

Jungenname Cillian

Kommentar von Gianna

Mein freund heisst Cillian wird auch Zillian ausgesprochen. Ich find den Namen so wunderschön, der hat irge...