Hartklingende Jungennamen gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich suche Jungennamen, die einen harten Klang haben,also nicht sowas wie Milan oder Leon oder Joel, sondern etwas das mit harten Buchstaben, wie K oder T arbeitet (z.B. Takeru, Radek, Konrad etc.)

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Dominique

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die 3-drillinge

Hallo ich bin Tanja und habe am 31.12.2008 um 23:55 Uhr meine 3-drillinge Sarah,Leonie und Maylin zur Weld ...

Namenssuche die Zweite!

So hatte hier vor kurzem schon ne PE weil wir einen Namen fürs fünfte Kind suchen. Sind jetzt einige weggef...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Christian

Kommentar von Christiane

@Dirk, hebe sehr gelacht - einfach köstlich. Ich finde Christian auch sehr, sehr hübsch und unser pupertier...

Mädchenname Yvonne

Kommentar von Ivy

Ich muß sagen, damals, zur Schulzeit fand ich meinen Namen auch nicht gerade den Bringer. Die ganzen Abkürz...

Mädchenname Lynn

Kommentar von Katrin

Ich finde diesen Namen sehr schön und meine cousine die gerade auf die welt gekommen ist trägt diesen namen.