Angelina Jolie bekommt eine Schwester Namenssuche

Gast

Unsere 4 Jährige Tochter heißt Angelina Jolie und wir bekommen jetzt noch ein Mädchen und suchen jetzt einen schönen Namen fanden Joyce Jolyn oder Joyce Malin ganz schön oder wie findet ihr die Namen oder was meint ihr passt noch so :-) LG

Antworten

Gast

Jennifer aniston finde ich sehr passend fuer die schwester. fuer einen jungen finde ich brad pitt sehr schön.

Gast

Danke für deine Meinung :-) Finde Joyce Malin auch bald schöner :-)

Gast

Danke für deine Meinung :-) Finde Joyce Malin auch bald schöner :-)

Gast

Danke für deine Meinung :-) Finde Joyce Malin auch bald schöner :-)

Gast

Naja wenn Du meinst bin zwar keiner aber egal

Gast

Ich weiß ja nicht was daran lustig ist aber vielleicht sollte ich Dir mal die Geburtsurkunde unserer Tochter zeigen sie heißt Angelina Jolie und ist kein Fake im Gegenteil

Gast

Joyce Malin finde ich ok. Bei Joyce Jolyn mag ich nicht die beiden gleichen Anfangsbuchstaben und das Jolyn doch sehr ähnlich zu Jolie ist.
Angelina Jolie finde ich übrigens toll (Den Namen und auch die dazugehörige Schauspielerin ;-) )

Gast

Nein weil Du ein Fake bist!!!

Gast

Ich weiß ja nicht was daran lustig ist aber vielleicht sollte ich Dir mal die Geburtsurkunde unserer Tochter zeigen sie heißt Angelina Jolie und ist kein Fake im Gegenteil

Gast

Hat jemand noch Ideen für die kleine Schwester von Angelina Jolie ? Oder was sagt ihr zu Joyce Malin oder Joyce Jolyn

Gast

Sehr witziger Fake! HAHA!

Gast

Hat jemand noch Ideen für die kleine Schwester von Angelina Jolie ? Oder was sagt ihr zu Joyce Malin oder Joyce Jolyn

Gast

Es ist doch nicht so schlimm, Angelina Jolie zu heißen, es klingt sogar sehr schön. Angelina ist ein normaler Name und Jolie auch. Allerdings würde ich dann eher Angelina Julie wählen, damit es nicht ganz nach der Schauspielerin klingt.
LG

Gast

Also ich finde den Namen Angelina Jolie schön. Und dafür das die Schauspielerin so heißt kann ja keiner was und die heißt ja auch Jolie mit Nachnamen. Aber Joyce finde ich übrigens auch schön :-)

Gast

Hier ist doch vor zwei Tagen erst ne Plauderecke gewesen, wo jemand seine Tochter Angelina Jolie genannt hat. Und jetzt direkt die Nächste. Wer's glaubt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was soll ich machen

Ich weiß noch nich was ich an meinem geburtstag machen soll ich habe am 19.oktober geburstag und feiere am ...

geschwisterchen von aline...

Hallo zusammen... in 5 wochen bekommt aline (alin ausgesprochen) einen kleinen bruder. meine favoriten sind...

Ann-Marie?

Was haltet ihr von dem Namen? Lg, Daria mit Malte (5) und Max (3)

4.Schwangerschaft

Hallo könnt ihr bitte die Namen bewerten, unsere ersten 3 Kids heißen Gian-Luca(7) Flora-Marie(5) und Linus...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Maren

Kommentar von maren

Eindeutig ein mädchenname, sonst müsste ich einen zweitnamen zur geschlechtsunterscheidung tragen. naja die...

Mädchenname Lilly-Ann

Kommentar von Laura

Meine kleine schwester heißt auch Lilly-Ann meine kleine schweter ist am 4.2.2007 auf die welt gekommen und...

Mädchenname Thekla

Kommentar von Sandra (find ich okay :-) )

Ich mag den Namen...unsere neue Katze heisst THEKLA. Zum Glück sind die Menschen so unterschiedlich!!! Alle...