Mal wieder ein Mädchen !

Gast

Hallo,wir sind Maunela und Tristan und erwarten unser 3.tes Kind,es wir mal ein Mädchen.Nach unseren Töchtern Mascha Antonia und Stella Ricarada,suchen wir wieder einen schönen Namen.
Unsere Liste:
Lily
Mary
Jane
Kate
Malina
Emma
Alia
Delia
Livia
Hat jemand einen noch Vorschläge für den EN?Und für den ZN?Für den EN mögen wir englische,italienische und nordische Namen,für den ZN südländische Namen.Als ZN dachten wir an Valentina und die Favouriten für den EN sind Livia und Delia?Wie gefällt euch Livia/Delia Valentina?
Danke vorweg und LG:
Manuela,Tristen mit Mascha und Stella

Antworten

Gast

Livia Valentina finde ich seeeehr schön !!!!
Er passt auch super zu den Geschwisten !! :-)

Gast

Ich korrigiere mal die Fehler:
1...es wird ein Mädchen...
2...Livia und Delia. ...
3...Manuela und Tristan...
lg Manuela

Gast

Ich finde Delia Valentina sehr sehr schön.
Ausserdem gefallen mirAlia Valentina sehr gut aber auch Livia Valentina ist sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Macht noch jemand Ballett?

Ich tanze schon seit ich fünf bin, und meine Tochter ( Stephanie,11) auch. Gibt es hier noch andere Ballett...

Man welcher Name blos?

Hallo ihr lieben ich bin nun in der 13 ssw und wir wissen natürlich noch nicht was es wird? Eigendlich hatt...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jason

Kommentar von Patricia

Jason gesprochen wie geschrieben ist wunderschön. Ich hätte meinen Sohn gerne so genannt, aber die Angst vo...

Jungenname Arlind

Kommentar von Filiz

Mein Mann heisst auch Arlind und ich liebe ihn!!!! Grüsse an dich mein schatz! te duar semer!!!! f.

Mädchenname Lana

Kommentar von Daniela

Ihr habt keine Ahnung von schönen Namen das ist das Problem.. Ach kommt Leute! Egal, zu welchem Namen man d...