Endlich ist sie da :)

Gast

Hallo, vor ungefähr 1 Monat habe ich hier eine Plauderecke aufgemacht. Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, die mir bei der Namenssuche behilflich waren!
Am 3.6.09 hat **MALIN SOPHIE**
das Licht der Welt endeckt.
Wir sind froh, endlich komplett zu sein.
Karoline und Hennes mit Stina und Malin

Antworten

Gast

Ein WUNDERSCHÖNER Name !!!!!!!!

Gast

Ich finde es ist ein schöner Name.

Alles Gute für euch beide und an die Familie. Ihr sollt stehts immer froh und glücklich sein. Alles Glück dieser Welt!!!
LG Tijana

Gast

Einen sehr schönen Namen habt ihr da ausgesucht!
Alles Liebe und Gute euch vieren

Gast

Ahhhhh Astrid Lindgren Fans, gell?
Sehr toller Name!!
LG Gaby mit Maditha

Gast

Tolle(r) Name(n)! Haben eure zwei da. Malin Sophie passt wirklich gut zusammen. Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt.
LG Bianka

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe, dringend benötigt!

Hallo zusammen, wir, Clea, Paul und Constantin, bekommen Ende Oktober ein Geschwisterchen, unsere Eltern kö...

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 3 Jahren ein Kind zu bekommen, nur leider werde ...

Brauche dringend Hilfe!!!

Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können. Hier si...

Nachwuchs im Seniorenheim?

Wie einige von euch sicherlich bereits wissen, arbeite ich als Nachtwache in einem Seniorenheim... Wir habe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melissa

Kommentar von beccy88

Melissa werde ich mein erstes ind nennen das ich im Januar 2008 gebären werde! Ich finde den Namen Melissa ...

Mädchenname Jale

Kommentar von Jane

Es gibt ein Lied im Film Bollywood `Jiya Jale`. Die Bedeutung vom indischen Jale kann ich leider nicht find...

Mädchenname Antonija

Kommentar von Antonija

Ich fand früher meinen namen nicht wirklich shcön, weil ihn kaum ejmand aussprechen konnte. doch im zwische...