ist das normal?

Gast

Hallo mein name ist nina und ich bin 24 jahre alt. mein freund und ich planen ein kind!

ich hab mit dem nuvaring 4,5 jahre verhütet davor hatte ich 3 jahre die pille.

den letzten nuvaring habe ich am 12.03.09 entfernt, daraufhin habe ich ganz normal meine mens. bekommen.
der nächste zyklus war dann allerdings 43 tage.
und jetzt bin ich schon am 51 tag und noch immer keine anzeichen einer periode!

ist das normal, wie war das bei euch? ich kann ja nicht jedes mal einen ss test machen.

bitte um möglichst viele antworten! danke lg nina

Antworten

Moderator

Dieses Thema ist nicht dazu geeignet, hier diskutiert zu werden!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Promi-Kinder-Namen

Welches Promikind hat den schrecklichsten und welches den schönsten namen?

Vierte Tochter!

Wir erwarten unsere vierte Tochter, und suchen nun einen geeigneten Namen für sie. Wir haben uns entschiede...

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Tobias, Fabian und Jannis bekommen wir nun noch einen Jungen. Welche S...

Ohrstecker bei Kindern??

Würdet ihe eure Kinder oder Baby´s Ohrlöcher stechen lassen?? Wenn ja warum?? Oder seit ihr gundsätzlich da...

Söhnchen in Anmarsch

Hallo, ich heiße Daniela und sammle gerade Namen für meinen Jungen, der bald zur Welt kommen wird. Wir woll...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marisa

Kommentar von Catrina

Hallo brauchen dringend weitere vorschläge... für das namensproblem in dem abgetrennten diskussionsforum......

Jungenname Fabrice

Kommentar von Dan

Sehr schön! Die Namen eurer Söhne gefallen mir sehr gut. Und über die richtige Aussprache braucht man sich ...

Mädchenname Talida

Kommentar von Katja mit Talida

Hallo Ihr da ! Habe meine Tochter (2007) auch Talida genannt. Aus dem gleichen Grund wie Nadine ! Und mir g...