Rico bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo zusammen.
Ich bin die Mama von Rico Luiz, 2 Jahre alt.
Er bekommt bald eine kleine Schwester.
Die soll:
Laurén, Elisa oder Alicia heißen.
Welchen Namen würdet ihr nehmen?

Antworten

Gast

Alicia fällt weg, es gibt so viele versch. Aussprachen.

Mein Favorit ist Laurén, mein Mann findet Elisa aber besser...

Gast

Ich würde Lauré´n nehmen.

Gast

Ups, jetzt hab ich ihn gleich selber weggelassen. Ich meinte natürlich:
Laurén würde ich nicht nehmen....
Sorry

Gast

Ich finde auch, dass Elisa am besten zu Rico passt. Der Name gefällt mir auch sehr gut.
Lauren würde ich nicht nehmen, weil es wahrscheinlich Probleme mit dem Accent auf dem e gibt. Denn den gibt es ja in der deutschen sprache nicht, deshalb lassen ihn wahrscheinlich viele einfach weg.
Und Alicia passt meiner Meinung nach nicht so gut zu Rico.

LG Sophia

Gast

Ich liebe den Namen Elisa, daher wäre ich für Elisa, er ist auch kurz, sodass er super zu Rico passt !
Aber die beiden anderen sind auch hübsch

Gast

Laurén ist ein interessanter name !(außerdem super klang,nicht zu ausgelutscht wie laura,)würd ich nehmen!
elisa und alicia mag ich auch.
Lg. sofia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elex

Wie findet ihr den Namen??? Hab den bis jetzt nur einmel auf einer Internetseite gefunden.

Astrid

Wir würden unseren Sohn gerne Wim nennen, ganz schlicht (mein Mann ist auch gegen einen zweten Namen), alle...

Drillinge im Anmarsch

Ich habe mal einige Plauderecken durch geschaut und gesehen, dass sich hier ziemlöich viele Mehrlingseltern...

Alice oder Amelie?

Hallo, wir können uns einfach nicht entscheiden, was meint ihr welcher dieser Namen ist schöner? Alice oder...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lian

Kommentar von Ulrike

Ich finde den Namen mit der deutschen Aussprache (Li-an) sehr schön. Die original chinesische Aussprache (L...

Jungenname Leandro

Kommentar von @ Marion

Da stimme ich Dir voll zu!!! @Mik wie bitteschön klingt denn Dein Name? Man könnte auch sagen, dass Mik nic...

Mädchenname Josefa

Kommentar von @Daniela

Vielen Dank! Ich finde diesen Namen wirklich superschön! Gruß Annabelle