Espen? Was meint ihr?

Gast

Hallo!

Mein Mann und ich erwarten Ende Juli unser erstes Kind, einen Jungen!

Die Freude ist groß, nur leider noch kein passender Name gefunden!

Jetzt habe ich allerdings gefallen an den Namen Espen (dänisch, norwegisch) gefunden und würde mich über weitere Meinungen zu Espen freuen!

Was meint ihr, können wir unser Kind getrost Espen nennen bzw. gefällt euch der Name?

Und wisst ihr vl. schöne ZN zu Espen?

Danke und Grüße Rabea

Antworten

Gast

Erinnert an Espenlaub, würde ihn in Deutschland eher nicht vergeben.

Gast

Mir fällt da automatisch "Wespe" ein.
Ich denke dann auch, dass das sein Spitzname werden könnte...
Er ist auf jeden Fall selten, aber gewöhnungsbedürftig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby-Plauderei

Ich würde gerne mit euch über eure und meine Kleinen plaudern!

Kurze Namen

Hallo zusammen, wir suchen für unser erstes Kind, kurze Namen(Tom, Lea etc.) Wir möchten das Geschlecht nic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Greta

Kommentar von @ulrike

Unsere Greta hat keinen nordischen, sondern einen persischen Nachnamen. Auch eine gute, weil aparte Kombina...

Mädchenname Yvonne

Kommentar von Marion

Ich geb den beiden Vorschreiberinnen recht. Blöder Kommentar, nur geschrieben, damit er auch was zu sagen h...

Jungenname Nikias

Kommentar von Frank

Bla bla bla ... wenn Du keine Argumente mehr hast, wirst Du patzig , so eine/r bist Du also. ''du gehst eh ...