Wunderschöne seltene Vornamen !

Gast

Hi kennt ihr wunderschöne und seltene Vornamen? Wenn ja, welche?
Wäre super wenn mir viele schreiben würden.

Antworten

Gast

Also mein Name ist einzigartig da sich ihn meine Mutter ausgedacht hat. Das Ordnungsamt bemerkte dies erst als ich 6 Jahr alt war, und was sollten sie machen? Konnten doch einem 6 jährigen Kind nicht den Namen wegnehmen.
Ich persönlich finde den Namen Malique schön der für beide Geschlechter geeignet ist.

Gast

Also ich glaube, manche haben hier das SELTEN nicht verstanden. Wie kann man Emily, Lilly, Mia etc. als seltene Namen bezeichnen? Also, sie sind ja schön, aber hier werden Namen gesucht, die nicht sooft vergeben werden. Und bei diesen 3 Vornamen finden sich jede Woche mindestens 3-4 Geburtsanzeigen in jeder Tageszeitung.

Gast

Meine Nichten heißen Inessa und Alissa, die Namen finde ich total schön. Tessa gefällt mir auch ganz gut;)

Gast

Meine Nichten heißen Inessa und Alissa, die Namen finde ich total schön. Tessa gefällt mir auch ganz gut;)

Gast

@ Lennex:
Da mag aber jemand Kingdom Hearts,Final Fantasy,Harry Potter und Co.!:D
Aber ich bezweifle, dass man einen großteil der Namen in Deutschland benutzen darf.

Ich finde diese Namen schön:

Jungs
Jared
Kyle
Jaden
Mike
Dave
Shannon
Jake

Mädchen
Choyce
Emily
Haylie / Hayley
Jamie

Sind nicht viele, aber die mag ich am liebsten.

Gast

Lch persöhnlich finde diese Namen wunderschön !
__________

Mason ; Leon ; Dave ; Tayson ; Taylor ; Louis ; Jaden ; Noel ; Noah ; Luca ; Mailo ; Milan ; Milo ; Shane ; Liam ; Iam ; Connon ; Manu ; Jason ;

Malou ; Mila ; Madonny ; Lou ; Layla ; Lola ; Lora ; Stella ; Lia ; Luana , Iara ; Iliana ; Claire ; Jenna ; Elina ; Tara ; Nia ; Lani ; Nila ; Ela ; Neela ; Leela ; Mena ; Grace ; Destiny ; Hope ; Damita ; Janelle ; Reena ; Salena ; Salina ; Trisha ; Lanie ; Hailey ; Katara ; Mai ; Yue ; Malia ; Nayla ; Lilo ; Jella ; Jeylana ; Jeyla ; Milana ; Angel ; Jelena ; Volana ; Selena ; Celene ; Mahina ; Shandra ; Avalee ; Maila ; Stella Maris ; Letizia ; Melody ; Elonie ; Annaly ; Isalie ; Noelia ; Lourdes ; Oceana ; Collien ; Ashley ; Jolie ; Leonie ; Zoey ; ...

_____________

Lg an alle die Mütter werden & Es werden wollen ! ;D

Gast

Jungen:
Oliver
Mattis
Maxim
Jamel
Pierre
Philipp
Jason
Jared
Levin
Joel
Nathanael
Joris(bedeutet allerdings: der Bauer, Landmann, kommt von Georg.)
Milo
Damil
Damian
Nicolo

Maedchen:
Letizia
Ivette
Kira
Lynn
Joceline
Fanny
Vanille
Amelie
Olivia
Giulietta
Melodie
Filippa
Linnea
Ilenia
Dalila
Marilu(Maria - Luise)
Filiz/Phyliss
Chenoa (indianisch: die weisse Taube, gesprochen: schenoa)
Isalie
Noelia
Fylisa
Jill
Gwendolin/Quendolin
Elonie
Annaly

wunderschoene Namen, ich wuesste nicht fuer was ich mich entscheide!:)

Gast

Ich finde meinen eigenen Namen sehr schön (Leonie ist aber nicht selten)
und Sayuri (y wie j gesprochen)
Jungen Namen zu finden find ich schwerer.

Gast

Meine kleine heißt marlena und ist total süss. der name ist selten und doch wunderschön.

Gast

Also ich finde bei Mädchen
Doreen und
Collien voll schön

und bei Jungen
Ron und
Henrik total schön

lh :)

Gast

Unsere kinder heissen Tobias (3) und Lilly Vanessa (2) und das kleine Würmchen im Bauch lässt mich noch kreativ sein hihi

Gast

Hmmm...
Ashley (weiblich)
Emily (weiblich)
Melina (weiblich)
Justin (männlich)
Jason (männlich)
Destiny (weiblich)

Gast

Unser kleiner engel heißt Devin, in 3 monaten kommt unser zweites kind, und wissen leider immer noch nicht was es wird, daher müssen wir uns auf 2 namen einigen :).

Gast

Oje, mit solch einem Namen habt ihr eurem Kind ja ganz schön was aufgegeben! Wenn das Kind nicht hübsch ist, wird es bestimmt ausgelacht.

Gast

Unsere Tochter ist zwei und heißt Jolie. Hatte mir immer vorgenommen, wenn ich ein Mädchen bekomme heißt es Emely-Marie, aber den Namen fand mein Mann ganz schlimm. Wenn ich jetzt sehen, dass jedes zweite Kind hier Emelie oder Marie heißt, bin ich über den Einwand meines Mannes sehr froh

Gast

Ich bekomme ein mädchen und meine Favoriten sind:
Neele
Chiara
Madleine
was gefällt euch am besten??
lg an alle mamis und die wo es noch werden:)

Gast

Ich finde den Namen Nicolo sehr schön.

Gast

Mädchen:

Sheila
Shiva
Lenne(wird Lähn ausgesprochen)
Miya
Aurora
Yoko
Shoko-Maki
Mika
Yuna
Aeris
Rose (Rouss ausgesprochen)
Amelie
Amelia
Emily
Alice
Alica
Elizabeth
Lilly
Lilien
Amanda

Jungen:

Darian
Damian
Damon
Damoud
Corac
Koras
Sora
Roxas
Tristan
Tian
Lian
Seph
Oliver
Zack
Jack
Jake (Jäik ausgesprochen)
Haoru
Koaku
Haru
Haku
Riku
Hikaru
Dimeyx (Daimäicks ausgesprochen)
Serverus
Sirius
Ricardo
Valentin
Fin
Byrox (Bürocks ausgesprochen)
Aaron
Tidus
Auron (Ouren ausgesprochen)
Cloud
Mercurin
Draco
Eragon
Mercuran

Sorry, mehr weiß ich auch nicht ...

Gast

Evje ist ein seltener vorname für ein Mädchen

Gast

Bin 16 und bekomme im september mein Baby !!

Bub..
Justiin..


Mädchen..

Leonie oder Zoey

Gast

Ich habe drei kleine Töchter (meine süßen Engel)...
Mein Lebensgefährte und ich haben lange überlegt, wie sie heißen sollen...

Violetta ist acht,
Luecy Nell süße vier und Nahla gerade ein Jahr alt geworden...

Diese Namen gehören auch zu meinen absoluten Favoriten...

Gast

Ich mag den Namen Lewén (Leween). Würde ihn zwar nicht an meine Tochter vergeben, finde ihn aber irgendwie schön. Und selten ist er auf jeden Fall.

Gast

Meine 6 Kinder heißen:
Jannis (10 Jahre)
Felicitas (8 Jahre)
Fynn (5 Jahre)
Luna (4 Jahre)
Mia-Celin und Luca-Marie (2 Jahre)
Und nun bin ich wieder Schwanger und weiß das es wieder ein Mädchen wird und wir werden sie Joulina nennen.
Ich finde die Namen sehr schön und auch selten.
Nina und Thomas mit meinen 6 Mäusen + Joulina inside (31 ssw)

Gast

Ich hab mich mehr mit Mädchennamen beschäftigt, da wir im Juli ein kleines Mädchen bekommen.

Meine Favoriten:
Eleyna
Cyara
Faye/ Fey
Elodie
Liara
Lana (nicht selten, aber schön)
Soey
Leya
Phiyenn
Jayda/ Jade (englisch ausgesprochen)
Phibie
Noemi/ Naemi
Lou
Choyce
Melodie
Leynie
Collien
Yara
Liv/ Livy
Elenya
Leona
Lionie
Noee

Wir haben uns auf den Namen Eleyna Liara geeinigt. Und als Spitzname dann Leynie.

Gast

Mädchennamen:

Yasmina
Laila
Jolie
Livia
Joyce

Jungennamen:

Jamie
Ethan
Yves

Gast

Ich finde diese Namen noch schön ...
Ashln
Blair
Coutney
Genevieve
Kathleen
Lacey
Caprice
Pocahontas

Es sind alles Mädchennamen, leider weiß ich nicht ob man in Deutschland seinen Kindern diese Namen geben darf.

Gast

Mir gefällt Franz-Ferdinand. Der Name Franz ist zur Zeit sehr selten und Ferdinand ist es auch.
Aloisia ist ein seltener Mädchenname, den ich schön finde.

Gast

Also ich weiß nur diese seltenen Namen:

Felicitias(Weiblich)
Philemon (Männlich)
Penelope (Weiblich)
Anna-Marie(Weiblich)
Malka Mai (Weiblich)
Mila (Weiblich)
Boro (Männlich)
Almut (Weiblich)
Ljidia (Weiblich)
Carlos (Männlich)
Berko (Männlich)
Kai-Erik (Männlich)
Chanan (Weiblich)
Unor (Männlich)
Zoey (Weiblich)
Emilia (Weiblich)

Ich weiß jetzt nicht ob da alle Namen selten sind, aber ich hoffe, dass sie dir gefallen.

LG Tijana

Gast

Meine Kleinen haben auch eher seltene Namen: Cara Luana, Stina Lisann und Jarik???. Für unseren "Baldsohn" müssen wir noch einen ZN suchen, hast du Ideen, und gefällt dir ein Name?
LG Gaby und Rainhard mit Cara, Stina und Jarik

Zeige Antworten 501-549 von 549

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte Namen

Suchen:Die schönsten alten Namen für unseren Nachwuchs,die kleine Gräfin oder den zukünftigen Grafen.

Sind eure Söhne auch so?

Hallo, ich bin Annina und habe drei Söhne (Timon, 12 und Elias und Luiz beide 6) und weiß gerade nicht weit...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lukas

Kommentar von Sabine

Mein Sonnenschein ist fast sieben Jahre alt und heißt Lukas. Ich persönlich finde den Namen super schön!

Mädchenname Dilara

Kommentar von Dilara

ich habe diesen namen nicht gemocht aber wo ich die bedeutungen gelesen hab dachte ich mir die sind ja aber...

Mädchenname Leonie

Kommentar von @sascha

Da sind aber auch ausgefallene Namen dabei georgina almedina also die namen hab ich noch nie gehört aber si...