Rosaly,Rosali

Gast

Welche Schreibweise findet ihr schöner? Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Nein,leider kenne ich keine Magali.Das muss Zufall sein.Und übringens Sophy ist die englisch sprachige Version von Sophie.Kleiner Tipp:Erst genau lesen dann anworten!Ja?

Gast

Rosalie mit y sieht genauso doof aus wie Sophie mit y. Ist es ein und dieselbe Person die beide Ecken eroeffnet hat?

Gast

Ich finde beide Namen ganz schön. Rosaly gefällt mir besser als Rosali, Rosalie würde mir aber noch besser gefallen.
LG, Leonie

Gast

Rosalie ist immer noch am schönsten. Rosaly und Rosali sehen gekünstelt aus. Rosali gefällt mir jedoch noch etwas besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger

Hallo,ich heiße Bea und bin 26 Jahre alt und bin von meinen Mann Kai(27)schwanger geworden.Ich bin in der 5...

Erstes gemeinsames Mädchen!

Guten Morgen! Mein Mann Till und ich bekommen Anfang JMädchen, und suchen nun Namen, die zu diesen Namen pa...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Martin

Kommentar von Stefanie

Martin - my love?! Mich erinnert der Name an Ich bin der Martin, ne oder an Sankt Martins Umzüge. Andererse...

Mädchenname Birte

Kommentar von Birthe-Lena

Kenne auch kaum welche bin selber nicht so der fan davon aber es is okay hört man hakt nicht so oft aber me...

Mädchenname Marina

Kommentar von Marina

Freunde nennen mich Mary (Merri gesprochen) und ich habe meine Eltrern oft verflucht da ich bei erwähnen me...