Aysila,Aisila

Gast

Wie findet ihr diesen Namen?
AYSILA,AISILA

Antworten

Gast

Nein ich weis leider nicht was der Name bedeutet und aus welcher Spracher er kommt.
Ich betone ihn aud´f der 1 silbe also Ai-si-la

Gast

Ich finde den Namen nicht so schön aber kann man schon vergeben. Betont man ihn auf der 1.Silbe(also ai/ay) oder auf der 2.Silbe(also i)? Weißt du auch, aus welcher Sprache der Name kommt und was er bedeutet?
LG, Leonie

Gast

Ja er spricht sich wie geschrieben.

Gast

Ganz hübsch...

Gast

Spricht sich das wies geschrieben wird?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Den namen Meryem ? er ist arabisch und bedeutet maria

Französische Namen

Kennt ihr lange, französische und seltene Namen? Danke! Liebe Grüsse Maja

Eine Fage

Weiß jemand, ob der Name LISANN schwedisch ist? Viele liebe Grüße, Marie

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fynn

Kommentar von ...

Ich bin für zwei Namen. Aus zweierlei Gründen 1. wenn Eltern einen etwas schrägen Vornamen aussuchen und de...

Mädchenname Chiara

Kommentar von Danke ;-)

Die beiden finde ich auch am schönsten, allerdings wird ja Ciara in Irland beispielsweise wie Kira ausgespr...

Mädchenname Ran

Kommentar von annie

Italienische und englische namen gibt es halt viele in deutschland im gegensatz u japanischen. außerdem ist...