Vielen Dank für eure Hilfe! Fania Minou ist da!

Gast

Hallöchen, ich wollte euch nur mitteilen, dass am 5. Juni endlich m,eine langersehnte Tochter FANIA MINOU zur WElt gekommen ist. Lange haben wir noch zwischen Fania, Rosalia und Alice geschwankt, aber als wir die Kleine gesehen haben, wussten wir, nur Fania passt.
Sie ist glücklicherweise gesund zur Welt gekommen. Sie war 52 cm groß und wog 3206 g.
Sie hat dunkelbraune Haare und ein überaus lautes Gebrüll.
Ich danke hiermit noch einmal allen Leuten, die mich zu ihrem Namen geführt haben! Einen besonderen Dank auch an Paula.
Viel Glück euch allen!

Annika mit Fania Minou

Antworten

Gast

Hallo, danke für deinen Kommentar, Lara.
Mal schauen, ob ich sie ins Babyalbum stelle, ich bin mir noch nicht sicher...

Lg, Annika mit Fania Minou

Gast

Alles Gute. Ich war von Anfang an für Fania Minou... Stellst du sie ins Babyalbum?

Gast

Herzlichen Dank, ich werds der kleinen Fani ausrichten ;)

Gast

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Fania ist ein sehr süßer und schöner Name, alles Gute !!!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Silvester?

Hallo! Ich bin Lina, 24, und habe im Oktober meine Tochter Milia bekommen. Bald ist ja Silvester, und da es...

Der Name Leonas!

Hallo. wir hätten da mal eine Frage: Wir haben hier auf der Seite den Namen Leonas gelesen wie spricht man ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lara

Kommentar von Lara

Ich heiße selber auch Lara und ich finde meinen Namen echt schön und will auch keinen anderen :-P Mein zwei...

Jungenname Loris

Kommentar von steffi

Unser sohn heisst loris julian und ist am 29-12.2007 geboren. bis jetzt habe ich erst einen jungen angetrof...

Mädchenname Ann-Kathrin

Kommentar von Lumi

Ihr wisst aber schon, dass die Abkürzung Anka auf finnisch Ente heißt, oder?