Biblische Mädchennamen...

Gast

Guten Morgen!
Ich bin Mara, 37 und Mutter von drei Söhnen mit den Namen Noah(4), Eliah(4) und Gabriel(12) und doch noch einmal ungeplant schwanger geworden, dieses Mal bekomme ich Verstärkung. Da unsere Jungs alle biblische Namen haben, suchen wir nun auch für unser Bald-Nesthäkchen einen biblischen Mädchennamen.
Es wäre nett, wenn ihr mal ein paar aufschreiben könntet, die euch gefallen!

LG Mara & Johannes mit Eliah, Gabriel, Noah und bald noch einem Mädchen

Antworten

Gast

Also ich such auch biblische Mädchennamen, und ich habe Hannah, Johanna, Elisabeth und Miriam im Kopf... eine Kombination der Namen wäre mir am liebsten. Also z.B. Hannah Elisabeth. Aber Marika ist sehr schön!!

Gast

Hallo, finde Milka, Noa, Cocla, Magla und Thirza total toll!! Sind ja alle biblisch...

Gast

Wir erewarten das 4. kind und suchen noch einen schönen namen für junge oder mädchen
hat vieleicht jemand noch einnen tipp
unsere kinder heissen Salome, Sebastian, Naemi Philia

Gast

Ich finde Judith super.
So heißt meine Schwester (fast 7).

Ein seltener Name, der auch nicht zu modern ist!

Habt Ihr denn schon was in Aussicht?

Gast

Unser Sohn heißt auch mit ZN Noah(deiner ja mit EN).Schau doch bitte vorbei in:Mädchen sucht Namen!Ich finde RAHEL passt super gut.

Gast

Hallo an Alle!
Ich konnte mich eine zeitlang leider nicht melden, da wir Kurzurlaub auf Sylt gemacht haben.
also, nun zu den Namen von Jana, Marika, Leonie, Linus und ... :
Uns gefallen sehr gut:
Rahel
Judith
Elisabeth
Sara
Lilith
Naemi
und Yaelle

zu ...:
Meine Kinder haben Namen, die uns damals wie heute sehr gut gefallen (haben) und diese Auswahl an Namen hat nichts mit Boris Becker oder sonst einem Promienten zu tun! Außerdem heißen unsere Zwillinge nicht Noah und Elias sondern Noah und Eliah(übrings hat Eliah den Zweitnamen Michael)

LG Mara

Gast

Es muss doch kein biblischer Name sein.
Die Tochter von Boris Becker hat auch keinen biblischen Namen.

Täusche ich mich, oder häufen sich hier die Noah-Elias Geschichten, seitdem der Moderator die Teenie-Schwangerschafts- und Drillings-Geschichten konsequent abwürgt?

Oder sind manche Eltern wirklich so unheimlich originell.

Gast

Sara, Sarah
Theresa
Juliana
Rafaela

Gast

Ich finden deinen Namen wunderschön !!!!
Ich kenne eine Marika, die ist aber schon 44 Jahre alt ;-)
Der Name ist echt selten, kenne sonst niemanden, der so heißt !
Mir sind noch ein paar Namen eingefallen :
Dina
Abigail
Milka
Tamar, Tamara

Gast

Ich bin 11 jahre alt und habe einen biblischen Namen,auf Deutsch heißt der: die von Gott Geliebte. Mein Bruder heißt Samuel und Ich finde unsere Namen sehr schön und auch toll dass sie biblisch sind. Mara, wie findest du Marika? Schreib doch bitte zurück
viele nette Grüße
deine
Marika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind

Meine ersten 3 Kinder heißen : Isabelle Chantal Rouven habt ihr eine Idee, wie ich mein 4.Kind nennen könnte ?

verrückte Vornamen ?

Ich erwarte nun mein erstes Kind,eine Tochter. Meine Schwester die schon 3 Töchter hat,die alle schöne,sber...

Bewerten!!!

Verena Jasmin Caroline Paula Emely Elisabeth Lucy Katrin Johanna Iris Julietta Simone Anette Zoe Celine Len...

Bitte bewertet diese Namen!

Hallo, ich heiße Matilde und möchte ( aus reiner Neugier ) wissen, wie ihr meine Lieblingsnamen findet. Emm...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jamila

Kommentar von Emma

Ich habe zwei Töchter, und ich bin wirklich sehr stolz darauf meine Zweitgeborene Jamila-Malin(8), denn mei...

Mädchenname Anna

Kommentar von @ Thomas

Ich würde mich für Antonia entscheiden, ein klassischer Name, nicht zu häufig, aber man muss ihn auch nicht...

Jungenname Slav

Kommentar von Ihr Name

Ist oft die abkürzung von slavik mein freund heisst slav und ich finde ihn auch aussergewöhnlich^^