Sie sind da :)

Gast

Hallo, am 30.4.09 habe ich hier eine Plauderecke aufgemacht. Und am 25.5.09 war es dann endlich soweit: Stina Lisann hat eine Schwester, Malin Sophie und einen Bruder, Noah Elias bekommen. Wir sind sehr glücklich endlich komplett zu sein ;).
Danke für die Hilfe!
Bianka und Max mit Stina Lisann, Noah Elias und Malin Sophie

Antworten

Gast

Danke, ih drei!
Malin wird Maliin also mit Betonung auf dem "i" ausgesprochen ;). Und mit a und nicht mit o ;).
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Wird Malin schwedisch oder deutsch ausgesprochen? Stell deine Süßen doch ins Babyalbum!

Gast

Sehr shcöne Namen habt ihr da!

Gast

Sehr schöne Namen(-s kombis) haben eure 3 Mäuse! :)))
Alles Gute, gaby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke für jüngere

Hey leute :) Ich heiß shary bin 15 und würd mich einfach freund wenn hier ein paa zusammen kommen um üba al...

Patchworkfamilie?

Gibt es hier noch mehr davon?Erzählt doch mal. Wie geht es bei euch zu? Gibt es häufig Streit? Ich bin 38 J...

Übergewicht?

Hallo, ich bin Jutta, 44 Jahre alt und habe 3 Kinder. Anna, 14 Jahre, Paul, 10 Jahre und Lena, 7 Jahre alt....

Bitte bewerten!

Pauline Marie Maria Susanne Lena Linda Barbara Antoinette Monika Bellatrix Fleur Sabina Pia Marlen Adriana ...

Es wird ein Mädchen

Nach meinen Beiden Jungs (Marcel-12;Yannick-4) bekomme ich ende Mai nun eine Tochter. Es wäre toll, wenn ih...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Matti

Kommentar von Anne

Huhu...unser sohn sollte eigentlich den namen matti janne erhalten aber die beim standesamt meinte wir bräu...

Mädchenname Henriette

Kommentar von Daniel

Naja, dürfte kein Problem sein, schließlich ist gerade eine Promi-Mutter (weiß nicht mehr wer) mit 50 schwa...

Mädchenname Celia

Kommentar von Celia

Ich heisse auch Celia (scharfes s,kurzes e und kurzes i). Ich heisse so, weil ich ich Spanien geboren wurde...