Italienischer Name gesucht !

Gast

Wir suchen italienische Namen für unsere Zwillinge(Junge und Mädchen)

Unsere Liste:
Emilio
Iliano
Eliano
Deliano

Eliana
Deliana
Liliana
Iliana

Unsere Favoriten sind zur Zeit Iliano und Eliana
aber sind sie zu ähnlich?
wir würden uns über Bewertungen und neue Forschläge freuen.

Antworten

Gast

Deine Namen würden von mir alle eine 1+ bekommen, außer Deliana veilleicht. Liliana ist zwar sehr hübsch, allerdings klingt der Name zu wenig italiensch.

Wie gefällt dir

Chiara
Lavina/Lavinia
Tiziano
Adrian

Gast

Emilio 1,5
Iliano 2+
Eliano 2,5
Deliano 3-

Eliana 2
Deliana 3+
Liliana 1
Iliana 2,5

weitere Vorschläge :
Samuele
Tizian
Tiziana
Raffeale
Estefania

Gast

Ich bin hier gerade auf Delano gestoßen, wie findet ihr den?

Ileana finde ich schön Ilaria gefällt mir nicht so

Gast

Emilio:3+
Iliano:4
Eliano:4+
Deliano:4

Eliana:3
Deliana:4
Liliana:3-
Iliana:4+

Iliano und Eliana wären mir auf jeden Fall zu ähnlich.
Wie gefällt euch Ileana und Ilaria?
LG, Leonie

Gast

Ja sie werden ZN bekommen.
Emilio und Liliana sind wirklich schön.
Ich habe nur überlegt ob ich beiden vielelciht gleich viele Buchstaben geben möchte, einfach um eine gemeinsamkeit zu haben.
Wie passen Emilio und Iliana?

Gast

Ich würde auf keinen Fall Iliano und Eliana wählen, diese Namen tönen viel zu ähnlich! Wenn ich euch wäre, würde ich Emilio und Liliana wählen, super Namen! Kriegen die Kinder ZNs?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!!!

Hilfe!!! Ich habe grade zum ersten mal meine Tage bekommen, was soll ich jetzt machen???

Namen bewerten

Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen und wir können uns nicht zwischen ...

M-Namen dringend gesucht!

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Matteo(14), Mika(11), Marlon(6), Maria(5) und Malte(3) bekommen wir nu...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nino

Kommentar von Jana

Mein erstgeborener Sohn heißt Nino. Wir waren auf der Suche nach einem kurzen, schönen italienischen Namen ...

Mädchenname Dora

Kommentar von Peter

Ich finde den Namen sehr schön. Egal, was die anderen sagen. Ich hätte sehr gern ein Mädchen mit diesem Nam...

Mädchenname Tanja

Kommentar von TJ

Ich heiße aus einem ganz niedlichen Grund TANJA!! Meine Mama wollte mich eigentlich Susanne nennen... Doch ...