Jalame?

Gast

Ich habe diesen Namen gehört und finde ihn wunderschön.
Aber hat jemand eine Ahnung wie man diesen Namen genau schreibt?
Gesprochen wird er Jal-la-meeee
Bisher habe ich nur gehört das er anscheinend mit y beginnt.
Würde mich über Antworten sehr freuen.

Antworten

Gast

Hübsch...

Gast

Also den Namen gibt es da ich ihn in den Ferien schon bei einem deutschen Mädchen gehört,leider habe ich es versäumt zu fragen wie er geschrieben wird.
Sehr schade.

Gast

Der lang ist wirklich schön, aber ob, wie, ... es den Namen gibt, habe ich nirgendwo gefunden! Schade! Obwohl ich eher klassische namen mag...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nächster Schritt ;)

Wir haben uns jetzt ziemlich sicher entschieden, wie unser Baby heißen soll: ROSANNA für ein Mädchen oder T...

Sprüche

Könnt ihr mir helfen? mir fallen einfach keine sprüche ein, ich brauch welche für die schule. über freundsc...

Eine Fage

Weiß jemand, ob der Name LISANN schwedisch ist? Viele liebe Grüße, Marie

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Keanu

Kommentar von SandraF

Meine Kinder heißen Keelis Ayannah, Kayis Alison (beides Mädels), Keanu Alexis (Junge) und Kendis Arlette (...

Mädchenname Jamina

Kommentar von Jamina

Ich finde meinen Namen auch sehr schön. Jamina kommt von Jamin, dies bedeutet in arabisch die Rechte. Mich ...

Mädchenname Romina

Kommentar von na romina, was denn sonst

Hi an alle, ich heiße auch Romina bin 20 jahre alt, und bin natürlich stolz auf meinen namen, vorallem weil...