Unser 3. Kind kommt bald zur Welt, doch wie er/sie heißen soll wissen wir noch nicht!

Antworten

Gast

Theresa 1, besser noch Theresia
Stephanie 1+++
Kathrin 3
Sophie 4
Selina 5
Milena 5

(E)manuel 5
Elias 2
Bastian 4
Matthias 1+
Timon 5

Gast

Theresa 3
Stephanie 3
Kathrin 3
Sophie 2
Selina 2
Milena 2

(E)manuel 3 nur Manuel 2
Elias 4
Bastian 2
Matthias 2
Timon 2

Zu den Geschwisternamen finde ich Sophie oder Theresa und Matthias oder Manuel passend.

LG
Selina mit Mick und Nia

Gast

Theresa: 2
Stephanie: 4
Kathrin: 3
Sophie: 1+
Selina: 2-
Milena: 2

Emanuel: 2
Manuel: 1+
Elias: 2+
Bastian: 3
Matthias: 3
Timon: 1-

Von den Mädchennamen würde ich Sophie nehmen. Der Name ist aber leider in der letzten Zeit nochmal sehr sehr häufig geworden. Wäre dies aber nicht so, würde meine Tochter aufjedenfall SOPHIE heißen. Wunderschöner Name.
Manuel finde ich bei den Jungennamen am schönste. So soll auch vielleicht mein Kleiner heißen.
Schau doch mal auf meiner Plauderecke vorbei (Geschwistername zu Alana- kann er selten sein?)

Gast

Theresa 2
Stephanie 3
Kathrin 2
Sophie 1
Selina 4
Milena 3
Emanuel 3
Manuel 3
Elias 1+
Bastian 4
Matthias 1+
Timon 1
Ich finde Martin sehr hübsch und passend!
Lg, Ninni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unsere Drillinge!

Nach unserer großen Tochter Magdaleina Isabell (6) erwarten wir nun unerwasrtet Drillinge. Natürlich war da...

Erstes Kind

Hallo zusammen! Ich bin Audrey. Meine Mama ist Engländerin, deshalb der Name. Ich bin 17 Jahre alt und im ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ida

Kommentar von anna-maria

Meine tochter soll auf jeden fall ida heißen. der name ist so süß. ich weiß aber noch keinen zweitnamen... ...

Mädchenname Tanja

Kommentar von Tanja

Hallooo, ja ich heiße auch Tanja und ich mag den namen!!! Besser als Elsa oder soo. *gg* jaa das mit den pe...

Mädchenname Diana

Kommentar von Anja - Nachtrag

Delia ist übrigens ein Beiname der Göttin Artemis. Dann hättest du diesen Namen, bzw. diese Göttin doch wie...