Sue?

Gast

Was haltet ihr von dem Namen Sue?
Er spricht sich übrigens "Su" mit scharfem "S".

Ich hätte gern ein paar Meinungen dazu!
Johanna

Antworten

Gast

Zwar in US und GB sehr beliebt, aber nur als Abkürzung für Susan. Es werden auch nur noch sehr selten Kinder so genannt, war populär in den 60ern

Gast

Ned so doll. susan/ne ist schöner.

Gast

@ @Johanna:
Dann sprichst du zu aber komisch...

@ Alica:
Danke für deine ( hoffentlich ) ehrliche Meinung!

Gast

Der Name ist in Amerika wie Großbritannien sehr beliebt.
Ist zwar kurz und hübsch, aber ist nicht sehr überzeugend.

Gast

Hört sich an wie zu!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Bruder HILFE !!!!

Hallo ich heiße Seline und bin 14 jahre alt und meine mama ist im 6. Monat schwanger und ich hab mir so gew...

Darf meine Mutter das ?

Hi, ich bin Tania und bin 17 Jahre alt ich bin jetzt in der 22.+4 ssw und ich bekomme eine Tochter ! bei de...

Name gesucht!

Ich heiße Malin und mein Mann Jonas. Wir haben eine einjährige Tochter Carlotta und erwarten jetzt Zwilling...

Merline

Wie gefällt euch der Name?

Schwesterchen für Fineas

Guten Abend! Ich bin nun seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einem Namen für meine in 5 Wochen komme...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Horst

Kommentar von Nessa

Mein Dad heißt Horst und ich find den Namen super. Leider wird sich viel zu viel über den Namen lustig gema...

Mädchenname Jill

Kommentar von Jilli W. aus Nienburg (Niedersachsen)

Wer sagt das der Name klanglos is hat überhaupt keine ahnung...man muss ihn auch richtig aussprechen und be...

Mädchenname Marianna

Kommentar von Marianna

Ich habe lange gebraucht, bis ich mit meinem Namen zufrieden war. Aber irgendwo war es für mich immer eine ...