Patchwork Familie bekommt Zuwachs!

Gast

Hallo,ich bin Marie Joanne und bin 14 Jahre alt und meine Mama Claudia(36)bekommt nun nach mir,meinen leiblichen Geschwistern Pascal Liam(11)und Elena Pia(9)und den Kindern meines Stiefvaters Torsten(37)aus erster Ehe Leonie(8),Manuel(10)und Lia(5)und deren Gemeinsames Kind Lara(2) nun wieder ein Kind und diesmal bekomme ich einen Bruder.
In ungefähr 6 Wochen ist es so weit,dann kommt der kleine auf die Welt und wir freuen uns schon alle.Nun suchen wir einen schönen Jungennamen und hier hätten wir ein paar Vorschläge,die ihr bitte bewerten könntet:

Maximilian
Leon
Paul
Lucas
Lean
Tino
Florian
Jonathan
Julian
Marlon
Elias

würden uns auf eure Hilfe freuen.
Wir wollen aber keinen Doppelnamen!
Liebe Grüße Marie Joanne,Pascal Liam,Elena Pia,Leonie,Manuel,Lia,Lara,Mama Claudia mit Babybauch und Stiefvater Torsten

Antworten

Gast

Ich bewerte mal:

Maximilian 2-
Leon 5-, ein Paradebeispiel für einen Modenamen
Paul 4+
Lucas 4+
Lean 3-, denke da wissen viele nicht, wie sie ihn sprechen sollen
Tino 2-
Florian 1
Jonathan 1
Julian 1
Marlon 1-
Elias 3

Gast

Jonas 1, sehr schön
Maximilian 2
Leon 6, klingt nicht
Paul 4
Lucas 4, mag ich nicht besonders und ich kann die ganzen Lukas, Lucas nicht mehr zählen und hören
Lean, deutsch gesprochen 4, Lian/Lien gesprochen 3+
Tino 3-, wenn dann Timo
Florian 2+, schön und geht immer
Jonathan 1
Julian 1
Marlon 1
Elias 3+

Ich würde Jonas, Jonathan, Julian oder Marlon nehmen.

Gast

Heyo! Also ich persönlich finde die meisten namen zu beliebt. Da gibts dann drei pauls in der klasse.... Ich finde Lean echt toll, leicht auszusprechen, aber doch besonders ;)

Gast

Patchwork Familie bekommt Zuwachs!Wieder eine Lüge von Marie.Die Schreibt so oft Lügen.Aber das wird nicht gelöscht.Warum auch kommt auch ja von Kinder.

Gast

Maximilian:2
Leon:3-
Paul:4
Lucas:2
Lean:4
Tino:3-
Florian:2
Jonathan:1
Julian:1
Marlon:3-
Elias:2-
Jonas:2

Julian unde Jonathan finde ich am schönsten.
LG, Leonie

Gast

Maximilian 2, klassisch aber nicht besonders
Leon 3-4, zu oft, passt nicht zu leonie
Paul 4, den namen mag ich persönlich icht
Lucas 1, sehr süß, aber auch luca
Lean 1 + noch besser
Tino 3 zu hart
Florian 2 süß aber langweilig
Jonathan, 1 kommt wieder in mode
Julian 3, naja
Marlon 2 auch hübsch
Elias 3, zu weiblich
Jonas, 3-4 klingt nicht harmonisch

wollt ihr vielleicht auch mal bei meiner pe vorbeischauen
leela, lonia oder doch luna

lg selina

Gast

Noch vergessen:
Uns ich eben noch ein wunderschöner Name eingefallen,könnt ihr ihn bitte dazunehmen?
JONAS

Maximilian
Leon
Paul
Lucas
Lean
Tino
Florian
Jonathan
Julian
Marlon
Elias
Jonas

Gast

Mir gefällt Marlon auch sehr gut und am besten,meinem Stiefvater auch,aber meiner Mama gefällt Jonathan sehr gut und meine Geschwister/Stief/halb mögen
Elias,Tino,Paul
!

Gast

Maximilian 2
Leon 6
Paul 4
Lucas 4
Lean 5
Tino 2
Florian 1
Jonathan 2
Julian 1
Marlon1
Elias 1
lg mara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Vornamen

Hallo, ich suche ganz viele schöne türkische Vornamen, vor allem für MÄDCHEN. Natürlich habe ich schon bei ...

Gibt es diesen Namen?

Mir kam Leviathan in denn Sinn... Nun interessiert es mich. Gibt es den Namen überhaupt?

Penez?

Hallo, ich bin Spanierin und möchte meiner Tochter, die in drei Monaten kommt, den Namen Penez geben. Was h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Agnes

Kommentar von Christina

Meine Eltern wollten mich eigentlich Agnes nennen, haben sich dann aber kurz vorher für Christine umentschi...

Jungenname Horst-Kevin

Kommentar von maja

War ja klar...wieder zensiert...dabei habe ich nur geschrieben, dass horst-kevin ****** und auf den seiten ...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Philosoph

Mag auch keine angloamerikanischen Namen, aber hätte nie gedacht, dass hier so viele den Namen Cheyenne abl...