Jarla und ?

Gast

Hallo,unsere Große Jarla wird Anfang August große Schwester.Leider hat die Keine noch keinen vollständigen Namen.Der ZN soll Valentina sein.
Könnter ihr die Namen bitte bewerten die in unseren EN-Lste stehen?:
Smila
Mila
Phina
Noee
Lene
Mina
Stella
Shira
Der ZN von Jarla ist übringens Frederica!
Danke schonmal und Lg
Martina

Antworten

Gast

Jarla und Mila klingt am Besten, finde ich! Aber Mila Valentina wäre mir zu ähnlich. Maris ist für mich eindeutig ein Jungenname, auch wenn es für ein Mädel möglich ist. Luana, Stella und Shira passen nicht zu der nordischen Richtung von Jarla. Phina und Mina sind fast das gleiche wie Valentina...
Lene ist mir zu "ausgelutscht gegenüber Jarla. Noee gefällt mir nicht. Ist das das gleiche wie Noe? Wie findet ihr Moa? Würde perfekt passen, finde ich, allein schon der schwedische Klang...
Ich hoffe, ich onnte dir helfen, Lg, Dora

Gast

@Carolina:ganz nett von dir,dass mit den Namensvörschläge.Aber wir haben echt lange gebraucht bis wir unsere Favouritrn hatten.

Gast

Luana 2 schön
Maris 5 gefällt mir nicht so

Mir sind gerade noch AMANDA oder NEVIS eingefallen...

Gast

Und Maris hab ich auch vergessen!

Gast

Sorry,hab Luana vergessen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge!!!

Hallihallöchen, ich bin Alea, 23, und bekomme Ende Januar einen Sohn! Nur zwischen den Namen können wir uns...

Ein kleines Namenspiel

Hallo. ich interessiere mich sehr für Namen und bin deswegen sehr gespannt Meinungen anderer zu Namen zu hö...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Birgit

Kommentar von @ja und?

Das ist mir klar dass jeder dick werden kann, aber ich kenne eine sehr dicke birgit, und die ist einfach ig...

Mädchenname Simone

Kommentar von Simone

Die Spitznamen Mone, Monchen, Simo und Simi hab ich auch schon alle mal gehabt. Und die Zitrone kenn ich no...

Mädchenname Loreen

Kommentar von loreen

Der name wird loreen ausgesprochen also quasi wie doreen nur mit l....