Brauche Eure Meinung

Antworten

Gast

Sehr, sehr hübscher Name un dpasst perfekt.
Mir gefällt daran, dass bei Nic, der ZN mit T beginnt. Bei Thilo beginnt dann der EN mit T und der ZN mit L. Und bei Leonora wäre es jetzt wieder das L. Wenn du verstehst, was ich meine...

Gast

Ich finde schon, dass die Namen gut zusammen passen. Deine Namen gefallen mir sehr gut, vorallem Leonora und Thaddeus. Guter Gescmack und schöne Kombis.

Gast

Ja paßt gut

Gast

Finde ich schon !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz!

Würdet ihr so eure Zwillinge nennen? Wir überlegen zur zeit unsre junge, die im jänner zur welt kommen so z...

Brauche Ratschlag!

Brauche dringend einen Ratschlag. Am 5. Januar (Geburtstermin) soll meine Tochter auf die Welt kommen. Der ...

Celestina oder Celesta?

Hi, wir können uns nicht zwischen Celestina und Celesta entscheiden. Deshalb würden wir gerne eure Meinunge...

Jarla und ...?!

Hallo,ihr da draußen!Unser Mäuschen Jarla(2) wird Anfang August große Schwester.Bloß blöd,dass Mäuschen Nr....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Michelle

Kommentar von Miley

XD ich mag meinen namen nich so.. also michelle...aba mich nennt man eh nur miley...ich würd mich ja am lie...

Mädchenname Minela

Kommentar von Minela

Ich haiße minela und komme aus jugoslawien und wochne in bad wieldungen die kinda aus meine schule sagen da...

Mädchenname Noemi

Kommentar von Noémi

Als Namensträgerin möchte ich nur kurz mal sagen: Achtet darauf, das der Name nicht fälschlicherweise Nömi ...