Morten oder Martin?

Gast

Wir können uns nicht entscheiden!

Was meint ihr, Morten oder lieber klassisch Martin?

LG Lisa und Tim

Antworten

Gast

Morten ist besser!!! Ich kenne einen Morten und der ist der Beste!

Gast

Morten hört sich schön und extravagant an, martin klingt für mich recht altmodisch und zu häufig.

Gast

Was soll denn an Morten exotisch sein? Morten ist die skandinavische Form von Martin, da ist überhaupt nichts exotisches dran...

@Lisa, ich wäre für Morten, kenne einen der hatte nie Probleme mit seinem Namen und dem steht er fantastisch. Morten ist wenigstens nicht so "ausgelutscht" wie dass allseits gebrauchte Martin. Bin also stark für Morten!

LG Line

Gast

Ich bin zwar nicht gerade ein Martin-Fan, aber lieber Martin als Morten. Zu exotisch und klingt nach morden, sorry.

LG

Gast

Martin ist ein schöner, klassischer Name.
Ich bin 100% für Martin!

Gast

Also mir gefällt Martin definitiv besser, aber ich könnte mir mit einem passenden Nachnamen durchaus auch einen Morten vorstellen. Trotzdem: Daumen hoch für Martin
LG Tina

Gast

Mir persönlich gefällt das klassische Martin viel besser, so heißt auch mein jüngster Bruder.

Schau doch mal in unsrer PE vorbei 8sie ist eine unter eurer)

lg tamara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Maddie

Maddie braucht einen ZN Hättet ihr Vorschläge? Lieben Gruß, Jill

Bitte bewerten

Hallo ich bekomme mein erstes Kind,könntet ihr bitte die Namen bewerten Mädel: Fabia Fabiana Fabjana Felici...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Michella

Kommentar von yugomizz

Michella sehr schöner name ich liebe MEINEN namen :D denn die meisten heissen Michelle das macht den namen ...

Mädchenname Flavia

Kommentar von Lisbeth

Ich hatte eine mega Freude, als ich den Namen meines Gottemeitli erfahren habe. Sie ist jetzt 21/2 Jahre al...

Jungenname Joshua

Kommentar von Cherry Darling

Seit ich 14 bin möchte ich meinen zukünftigen Sohn so nennen! Leider hatten in den letzten zehn Jahren auch...