Junge sucht Name

Gast

Hallo,ich und mein Mann erwarten unser erstes gemeinsames Kind.Meine Tochter aus einer anderen Beziehung heißt Carlotte-Saphire(Carlotte kommt von Carlotta,Saphire von Saphira).Nun sucht unser Kind(ein Sohn) auch einen schönen Doppelnamen.Der erste sollte einen Ableitung von einen altmodischen Namen sein.(z.B=Frederik=Federiko).Der Zweite sollte eine ableitung von einen außergewöhnlichen Namen sein.Die Endbuchstaben sollten gleich sein.Wir würden uns über viele interessante Namen freuen.
Danke schonmal!
LG Ines und Daniel mit Carlotte-Saphire

Antworten

Gast

ALso ich heiße nicht Marie,sondern Ines.Ich erwarte meinen ersten Sohn und habe nur eine Tochter!

Gast

Hallo ines, oder marie, oder wie auch immer
bekommst du jetzt deine vierte tochter, oder deinen ersten sohn???
hast du vier oder zwei kinder??
nach dem punkt folgt nach den eigentlichen schreibregeln ein freizeichen, also nicht ... sondern Saphir.Außerdem...
sondern
... sonder Saphir. Außerdem
tja

Gast

...wie wärs mit frederico-julio oder matteo-leonedo.@lalilo:MEINTEST DU VLT CARLOTTE KLINGT WIE KAROTT UND NICHT WIE KARLOTTE(DAS IST SCHREIBWEISE MIT K)

Gast

Ich wiil anmerken,dass Saphire nicht Sa-f-iree ausgesprochen will,sondern Saphir.Außerdem ist diese Schreibweise eingedeuscht(Saphire),die eigenliche Form ist Sapphire.Da ich diese Schreibweise nicht mag,haben wir sie eingedeuscht.Auch das Standesamt hat mit gemacht.

Gast

Wie kann man sein kind carlotte-saphire nennen.carlotte klingt nach karlotte.***.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter!

Wir bekommen Anfang Januar eine kleine Tochter. Ihre Brüder heißen Oliver Johannes, Niclas Vincent und Phil...

Zoe-Hilda

Verschobene Plauderrunde von der Zoe-Seite.

3. Kind

Da mein Name, wie auch der meines Mannes mit J beginnen, haben wir uns für die beiden Grossen auch J-Namen ...

2. Tochter bald da !

Hallo mein Mann und ich bekommen nach unserer Tochter Jennapher (4) unsere 2. kleine Tochter . Habt ihr vie...

Namen bewerten bitte!!!

Hallo! Ich bin schwanger, weiß jedoch noch nicht, was es wird. Habe ein paar namen die ich bitte bewerten l...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yue

Kommentar von Miiru

Ich hab im manga Angel Sanctuary über den namen gelesen..in japan ist er auch ein männlicher vorname und be...

Mädchenname Siegrid

Kommentar von Siegrid 1981

Ich habe lange mit meinem Namen gehadert, weil keiner ihn richtige schreiben konnte. Nun liebe ich ihn. Er ...

Mädchenname Inola

Kommentar von Corinna

Unser Tochter (04.04.2002) heisst ebenfalls Inola! Eigentlich ist uns der Name in dem Film Waterworld aufge...