Hat jemand Lust zu plaudern?

Gast

...

Antworten

Gast

Ah, ne neue Ecke für Teeniegeschichten.

Gast

Da sind wir noch auf der Suche fürs Dritte! Haben zwar schon einige Favoriten aber so richtig entschieden haben wir uns noch nicht. Ist beim dritten Kind irgenwie schwieriger als bei den ersten beiden.

Gast

Deine Kinder haben auch sehr schöne Namen! Mael war auch einer unserer Favoriten, falls wir ein drittes Kind und einen Jungen bekommen sollten, wird er auf jeden Fall Mael heissen. Alicia Liliana ist auch ein toller Name!

Gast

Hallo Lina! Ja klar darfst du.

Meine große heißt Alicia Liliana und ist 6 und der "kleine" heißt Noah Mael und ist 3.

Deine Kinder haben sehr schöne Namen, Elias ist auch bei unseren Favoriten.

Hast du Kinder, Lina!

Gast

Hallo! Darf man noch mitplaudern ;)? LG, Lina

Gast

Mein Sohn heisst Valentin Eliah und ist drei Jahre alt und meine Tochter heisst Camille Seraphina und ist ein Jahr alt. Und wie heissen deine?

Gast

Ich bekomme im Juli das dritte Kind! Deswegen bin ich hier auf der Seite:)..
Wie heißen deine Kleinen und wie alt sind sie?

Gast

Ja, zwei. Und du?

Gast

Hallo Kira!
Hast du Kinder?

Gast

Ja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tori-Layana

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Tori-Layana? Ich habe mir die Kombination selbst ausgedacht und sie noc...

4. Kind!!

Meine drei älteren Kinder heißen Leon (14) und die Zwillinge Ines und Judith (12). Ich habe gestern ganz un...

Nathaniel oder Ethaniel ???

Hallo ich bekomme ende Januar mein 1. Sohn und wir haben uns jetzt auf 2 namen einigen können jetzt möchte ...

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Baby schwanger und es wird ein Junge, Könnt ihr die Namen bitte bewerten. d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ylva

Kommentar von Ylva

Ist häufig erklärungsbedürftig (das Eva-Problem, s. u.). Es ist schnell aus der Welt zu schaffen, indem man...

Jungenname Rodrigo

Kommentar von @ Barbie_Girl

Also 1.: Es heißt mega nicht meger 2.: Sag mal was gibt dir das, bei 100ten von Namen anzumerken, wie toll ...

Mädchenname Berfin

Kommentar von pelin

Ja, weil du jetzt berfin heisst und weil du eine kurdin bist heisst es nich das der name auch kurdisch ist!