Jonas und Joel bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo ich bin silke und habe bis jetzt 2 kinder namens:
Jonas(4)
Joel(2)
und jetzt bin ich wieder schwabnger mit einem jungen(was ich mir schon immer gewünscht habe 3 jungs)!
es dicht auch ein namen mit "J"!
diese namen fanden wir gut und bitten euch diese zu bewerten!
Jan
Johannes
Jonathan
Jannes
Jendrik
danke schonmal im vorraus!

lg Silke und Holger mit Jonas(4) und Joel(2)

Antworten

Gast

Doch das wollte wir schon immer!
ja ok jan und johannes sind die besten namen!

Gast

Jan 5
Johannes 1-
Jonathan 2
Jannes 1
Jendrik 4

ich würde keinen weiteren namen mit j empfehlen, dass finde ich klingt so sp..ig
wir haben in der nachbarschaft eine familie mit drei jungs, deren namen sind:
jochen
jan
jeremie

lg mara

Gast

Huhu!

Jan 2, schön
Johannes 2, klassisch, große Bedeutung, gefällt mir
Jonathan 1, schön
Jannes 3, da habt ihr schönere
Jendrik 4, komisch irgendwie

Ich würde Jan oder Johannes nehmen, weil Jonathan zwar wunderschön ist, aber vielleicht ein bisschen zu sehr nach Jonas klingt? Wenn das nicht wäre dann in jedem Fall Jonathan!

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Ja wir nehmen auch nich andere namen an!

Gast

Jan 2 schön
Johannes 3
Jonathan 2 schön und passt gut
Jannes 3 sehr schön, ist meiner Meinung nach aber zu ähnlich zu Jonas
Jendrik 1+ super! mein absoluter Favorit.

Lg, Sonja

PS: Meine PE ist gleich unter deiner;-)

Gast

Hallo ihr 4;)
Dann bewerte ich auch mal eure Namen. Sind das alle, oder würdet ihr auch noch weitere Namensvorschläge annehmen?
Jan 3 (finde ich zu Kurz. Die anderen haben beide 2 Silben)
Johannes 3- (finde ich zu lang, s. Jan)
Jonathan 2+ finde ich sehr schön, passt aber meiner Meinung nach nicht so gut.
Jannes 1 passt super und ist superschön
Jendrik 2 auch schön, passt aber nicht so gut...

Liebe Grüße Mara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Babynamen

Ich bertae euch über die Tollsten Namen und helfe dabei den richtigen Namen zu finden

Moralisch Richtig?

Ich habe gerade gelese, dass Anne Heche (Men in Trees) einen Jungen zur Welt brachte. Ich war schockiert, a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cansu

Kommentar von Cansu :D

Ich heiße auch cansu! ich mag meinen namen und die bedeutung aber es regt mich schon sehr auf wenn mein nam...

Mädchenname Venja

Kommentar von Sirpa

Ich habe eine Liste germanischer Vornamen und darin habe ich den Namen Venja vor etwa 10 Jahren zum ersten ...

Jungenname Attila

Kommentar von Attila

Als Kind war ich zu Beginn nicht glücklich mit diesem Namen, da damals (vor 46 Jahren) fremdländische Namen...