Janina

Gast

Hallo,ich bin Janina und 16 Jahre.Ich hatte schon einmal eine PE hier.Sie hieß "Schwanger mit 16".Damals hat mir niemand geholfen.Doch meine Freundin hat mit meinen strengen Eltern geredet.Sie waren erst mal nicht so begeistert,doch jetzt freuen sie sich auf ihren ersten Enkel.Ich gehe erstmal für ein Jahr ins Mutter-Kind-Heim.Meine Ausbildung in Laden meines Onkels mach ich nächtes Jahr nach,da ich für ein Jahr nur für mein kleines Baby da sein werde.Leider hat der Vater sich von mir getrennt,angeblich soll erschon einen Neue am Start haben.Na,ja ich habe meinen Realschulabschluss und kann in eien Zukunft blicken...Ich bin in der 9ten Woche und es wird ein Mädel.Der ZN soll Angeline sein nach meiner Freundin.Das sind meine Namen für die Kleine:
Fee(find ich niedlich,habe ich in einer anderen Plauderecke gelesen)
Minou
Malou
Bella
Rosalia
Deliah
Anomona
Narzissa
Isa
Bitte einfach bewerten und sagen,welchen EN hier am Besten findet.
LG,Janina

Antworten

Gast

Kann es sein, dass du das Feld in dem man den Namen eingeben muss mit dem Titel der Plauderecke vertauscht hast?
Da steht jetzt: Erstellt von: Namen bewerten! Und drüber steht Janina.
Naja ich will jetzt auch nicht groß klugscheißern, ich bewerte mal die Namen:
Fee 4 ganz süß, aber du musst bedenken, dass das Kind mal groß wird und da passt Fee nicht mehr so
Minou 1++++ wunderschöner Name
Malou 3 Minou ist viel schöner
Bella 4 find ich nicht so schön
Rosalia 4 gefällt mir auch nicht
Deliah 2 ganz schön
Anomona 5 klingt irgendwie ausgedacht
Narzissa 4 klingt mir ein bisschen zu sehr nach Narzisse
Isa 1 sehr schön

Ich finde Minou am besten!

Gast

In der 9. woche ist ein embryo normalerweise knappe 3cm groß, und wird in erst rund 10 wochen 230g wiegen. aber ich bin mir sicher, das ist bei dir total normal, und du kriegst später einfach ein wahrliches riesen-baby...

Gast

Ich denke ich erzähle genung über mich ich will stillen und komme aus der nähe von bamberg sie ist 9 cm land und 230 gramm schwer.sie soll am 6.1.10 das licht der welt entblicken...

Gast

Die da unten bin ich nicht..ich werde Narzissa nehmen.Sophia war ich nicht.vieleicht einer von auch selbst...Ich bin jedeenfalls ehrlich und mach keinen Fakes...

Gast

Wann soll die kleine zur welt kommen? wie groß und schwer ist sie? möchtest du stillen?
wenn man schon in der 9. woche das geschlecht bestimmen konnte, und du hier so versicherst, dass du kein fake bist, erzähl mal was über dich!

lg

Gast

Von den namen nehmen ich inou und fertig...ähm sofie war ich nie und werde auch nicht so heißen,jaaaaaaaaßß

Gast

Ich glaube dir auch nicht, aber ich kann ja mal die Namen bewerten:
Fee:5 kann man nicht vergeben
Minou:4- finde ich zu kindlich
Malou:4 auch, ich würde vielleicht Mary-Lou oder Marie-Louise nehmen und Malou als Abkürzung
Bella:5 gefällt mir auch gar nicht
Rosalia:2+ sehr schön
Deliah:2 auch schön, finde ich aber ohne h noch besser
Anomona:5
Narzissa:5 würde ich nicht vergeben
Isa:4+ sehr kurz, ich würde Isabel/ll/lle/lla nehmen und Isa als Abkürzung; außerdem ist Isa auch ein Männername

LG, Leonie

Gast

Könntest Du es bitte unterlassen andauert lÜgen Geschichten hier zu erstellen? Janina alias Sophia!

Gast

Musst du ja nicht.

Gast

Lüge.
Das ist einfach unmöglich, dass man in der 9. Woche schon das Geschlecht erkennt! Bis etwa zur 12./13. Woche sehen die Geschlechtsteile bei den Föten noch identisch aus auf dem Ultraschall, da kann man das noch gar nicht erkennen!

Wann hattest du hier die erste PE? Die Geschichte kommt mir nämlich schon recht als vor, dafür dass du angeblich erst in der 9. Woche bist.

Und nochwas: Erzählst du wildfremden Leuten immer so viel über deine private Situation? Das interessiert doch keinen Menschen hier, ob dein Ex schon eine Neue am Start hat, oder wann du die Ausbildung bei deinem Onkel nachmachst! Je mehr man ungefragt von sich erzählt, desto eher wird man hier für einen Fake gehalten, habe ich schon öfter als einmal miterlebt.


Also ich glaube dir nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe bei der namensfindung

Hallo! bald bin ich mutter von einem mädchen. ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also bitte bi...

Emily Rose?

Liebe Forumsbesucher =) Mein Name ist Malia und ich stehe vor dem wichtigen Schritt, meiner Tochter einen N...

Blonde oder dunkle Haare

Geht es euch auch so? Ich persönlich finde diese ständigen PE´s über Haarfarben einfach nur überflüssig. Di...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Friedrich

Kommentar von Friedrichliebhaberin

Friedrich ist ein süßer Name für einen Jungen. Kenne mittlerweile auch wieder ein paar mehr Kinder mit dies...

Mädchenname Joline

Kommentar von joline

Also ich finde den namen joline uach wunderschön aber kein wunder ich heiße ja auch joline das ist dann ja ...

Mädchenname Drusilla

Kommentar von Lea

Ich bin ein Buffy-Fan, habe aber mich ganz abgesehen davon entschieden, meine eine Rattendame Dru(silla) un...