Passender Name zu MINOU

Gast

Hallo, mein Mann und ich suchen für unser 2. Kind (ein Mädel) noch einen Namen. Er soll zu dem NAmen unserer kleinen Minou passen.

Bisher hatten wir an

Malou (aber ist sehr ähnlich)
Mona oder Muna

gedacht.

Was meint ihr und habt ihr andere tolle Vorschläge?

LG Maria

Antworten

Gast

Wird das minusch oder wie aus gesprochen ?

Gast

Minou ist wirklich schön :) Ein Mädchen aus der Kindergartengruppe meiner Tochter heißt Minu und deren Schwesterchen heißt Paria, diese Kombination find ich ganz süß wenn ich ehrlich bin :)
Noch schön zu Minou find ich:
Naila
Emilia
Mira
Mila
Mara
Mahla
Marie

Gast

Minou ist wirklich schön :) Ein Mädchen aus der Kindergartengruppe meiner Tochter heißt Minu und deren Schwesterchen heißt Paria, diese Kombination find ich ganz süß wenn ich ehrlich bin :)
Noch schön zu Minou find ich:
Naila
Emilia
Mira
Mila
Mara
Mahla
Marie

Gast

Mir fällt da Anouk ein!

Gast

Monique fällt mir noch ein

Gast

Manon ist auch schön, aber Michelle gefällt mir nicht. An den Namen hab ich schlechte Erinnerungen.

Gast

Wie is mit manon französisch gesprochen oder michelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

GZSZ

Diese Plauderecke ist für GZSZ-Fans!!! Wer hat Lust zu schreiben???

Kathrin

Hallo,ich bin Kathrin und zum zweiten Mal schwanger.Es wird wieder ein Mädchen.Meine erste Tochter heißt He...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Catrin

Kommentar von Catrin

Also ich finde Catrin mit c richtig toll, ich heiße auch so. Man muss es den Leuten zwar immer buchstabiere...

Mädchenname Elena

Kommentar von Helena

Ich finde Elena ist ein sehr schöner Name. Warum immer so böse Kritiken. Wäre doch schlimm wenn jeder den g...

Jungenname Raphael

Kommentar von Raphael^^

Ich bin stolz diesen namen zu habn :D ja man aufjedenfall!!!Meine mit f hmm... ne niemals im leben ihr habt...