Puppenname gesucht! :-)

Gast

Hallöchen, ihr namenskreativen Plaudermamas :-)!
meine Tochter Magdalena hat von ihrer Oma eine selbstgenähte Puppe bekommen, die etwa (keine Zöpfe, etwas andere Kleidung, braune Augen) so aussieht:

http://img.dawanda.com/Product/3416/3416338/big/1239038357-512.jpg

Meine Kleine nimmt die Namenssuche für ihr neues Puppenkind sehr ernst und hat mich beauftragt, ihr dabei zu helfen. Was meint ihr, würde passen? Ich finde Ella sehr schön!
Vielen dank für eure Hilfe, Katja (hihi ;-))

Antworten

Gast

Spontan ist mir Mia zum Bild eingefallen.

Schön fände ich aber auch Lotta, Lilly oder Luzie (so hieß meine Puppe früher)

Gast

Hallo ihr!!!!!
Wie wärs denn mit Magrid oder Martina.Siegrun find ich auch ganz nett.Aber mein Favorit ist ja immernoch Ortrud.
Liebe Grüße Petri:*

Gast

Noelie finde ich sehr süß! Vielen dank euch beiden!

Gast

Hallo!
Die Puppe, die ich als Kind hatte, hieß Alina! Allerdings war der Name zu dieser Zeit noch sehr selten und dadurch etwas total besonderes, was heute ja nicht mehr so der Fall ist.

Wie wäre es denn z.B. mit
Eline (das letzte e je nach eigenem Belieben gesprochen oder nicht)
Dina/Diana/Diane
Noelie
Mena
Fanny?

Lg, Nina

Gast

Wie is mit mia? ella is auch hübsch

Gast

Merle finde ich sehr schön! Werde ich ihr morgen vorschlagen, sie schläft heute nämlich zum ersten mal bei ihrer Freundin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen

Ich bekomme ende des jahres mein erster Baby. Ein Mädchen. Ich weiß aber überhaupt nicht wie ich es nennen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Shane

Kommentar von Anja

Ich werde meine Tochter auch Shane nennen...ist eben kein äniger Name hier in Germany...und er ist einfach ...

Mädchenname Denise

Kommentar von Dan @ *D e n i s e*

Und wie sprichst du dich aus, wenn nicht französisch? Ich kenne nur französisch ausgesprochene Denises. Gut...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Andreas

Ich finde den Namen total scheiße, Neulich habe ich mich mit entfernt Bekannten unterhalten, die mit ihrem ...