Fiona oder Maria? Oder doch Alexia?

Gast

Hallo, ich bin schwanger, kann mich aber nicht zwischen Fiona, Maria und Alexia entscheiden...
Der Zweitname wird wahrscheinlich Lauren oder Victoria.
Welchen würdet ihr bevorzugen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen,
Yvonne

Antworten

Gast

Oh mein Gott, was hat sich denn da in meiner Abwesenheit abgespielt?
Ich m,usste gestern leider weg, kurz nachdem ich die PE eröffnet habe, da hat sich dann wohl die falsche Yvonne engeschlichen.
Es tut mir für alle Leid, die von ihr beleidigt wurden.
Vielen Dank an die Kommentare.

Gast

Wozu hast du dich entschieden? Nicht mehr zu faken?
Sei demnächst mal etwas netter, wenn du was von anderen willst!

Gast

Leute!! Ich habe mich bereits für einen Namen entschieden! Könnt ihr nicht lesen oder was? Also hört auf, jetzt noch meine -ohnehin schon feststehende-Wahl zu kritisieren! Es ist sowieso sinnlos, ich habe mich entschieden! Basta! Ob ihr es wollt oder nicht.

Gast

Ich bewerte mal alle Namen:
Maria:2 zeitlos, kein bisschen altmodisch, Marie finde ich da viel altmodischer
Alexia:1- sehr schön
Fiona:4 den Namen mag ich einfach nicht

Victoria:1- sehr schön
Lauren:3- deutsch(Laureen) oder englisch(Loräin) ausgesprochen? Laureen finde ich schöner.

Ich wäre ganz klar für Maria Victoria. Ich finde, Alexia und Victoria sind zwar beide sehr schön, passen aber nicht zusammen, weil sie beide gleich viele Silben haben und auf -ia enden. Aber das ist ja Geschmacksache.

LG, Leonie

Gast

Sei doch nicht gleich so aggressiv! ich finde auch Maria Victoria schöner!

Gast

Du bist selber nicht mehr ganz flüssig, glaube ich. Hast du Tomaten auf den Augen? Ich habe doch geschrieben, dass ich mich für ALEXIA VICTORIA entschieden habe! Mann...

Gast

Maria Victoria würde ich nehmen. alle anderen Kombis klingen nicht so flüssig.
lg, Katja aus der plauderecke über dir

Gast

Danke für eure Kommentare!
Was ist denn an Maria bitte altmodisch? Aber Marie findest du wahrscheinlich modern. Typisch. Und Laurine wird ganz bestimmt nicht "Loren" ausgesprochen! Hast du in Französisch nicht aufgepasst?
Ich habe mich jetzt für Alexia Victoria entschieden.

Gast

Fiona Victoria würde ich nehmen.

Lauren klingt für mich einfach zu sehr nach einem Männernamen.

Fiona Laurine (Loren - franz. Aussprache) fände ich sehr schön.

LG Andrea
PS: Ich bin übrigens die aus der PE unter dir, falls du Lust hast, mal vorbeizuschauen:-)

Gast

Ganz klar Fiona Lauren - der Name klingt super!

Maria - sehr altmodisch
Alexia - dem kann ich nichts abgewinnen

Als ZN lieber einen zweisilbigen, weil alle Namen die du als EN zur Auswahl stellst, schon drei oder vier Silben haben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsgeschenk!! HILFE

Meine kleine Tochter Mila wird in 5 Wochen 2 Jahre alt. Ich habe aber absolut keine Ahnung was ich ihr sche...

Bitte bewerten!

Könnt ihr Bitte bewerten 1Kirill 2.Nathanje 3.Arkadij 4.Kingston 5.Kasimir Bittttttttteeeeeeeee

Emilie

Hallo ich bin sheppy (eigendlich heiße ich anders will meinen richtigen namen nicht angeben) zum Namen Emil...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Merle

Kommentar von Karl

Merle ist von dem Namen Maria abgeleitet Angebl. eine bayrische Form, deshalb kann der 12. September als N...

Jungenname Jascha

Kommentar von Tante von einem Jascha

Mein Neffe heißt auch Jascha, anfangs habe alle eine weile gebraucht bis sie sich an den Namen gewöhnt habe...

Mädchenname Büsra

Kommentar von BüSra da princesS

Ich heiß selber so und ich werde täglcih angesprochen dass der name richtig geil ist. Ausserde´m gefällt de...