Delian

Gast

Wie sprecht ihr diesen Namen aus?
Deli-jan
Deli-an
Dal-jan

würde mich über antworten freuen

Antworten

Gast

Auf den ersten Blick war gemeint wie sofort, da ich ihn noch nie zufor gehört habe er mir aber sofort super gefällt

Gast

Was heisst auf den ersten Blick?:-P

Gast

Also ich finde Deli-jan auch am besten

Stefanie deine Kinder haben wunderschöne Namen, auch Simea gefällt mir auf den ersten Blick super gut. Leana finde ich auch sehr schön.

Gast

Wunderschöner Name. Mein Sohn heisst auch so.
Deli-jan sprechen wir es aus.

Gruss Steffi und Hennes mit Simea (5), Delian (4) und Baby Leana auf dem Weg (GT am 15.Juni)

Gast

Ich würde den Namen Deli-jan aussprechen!

Gast

Ich würde mich auch über erliche Meinungen zu dem Namen freuen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen zusammen?

Ich erwarte Drillinge. Sie sollen Sven Ole, Malte Eric und Jette Malin heißen, aber passen die namen wirkli...

Vanessa oder Melissa

Unsere Töchter Madeleine (6) und Selena (4) bekommen eine Schwester. Jetzt suchen wir noch einen passenden ...

Maya (13), Lilly (8) und...

Welcher Name passt zu denen meiner anderen Töchter? Bin jetzt noch einmal schwanger geworden und im 6. Mona...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jörg

Kommentar von Jörg

Hallo Joerg mit OE, habe mich schon einige Male über mein ö geärgert, vor allem, wenn ich nach China einrei...

Mädchenname Nanett

Kommentar von Nanett

Ich find das ist der beste Name überhaupt ;D Aber das nervt schon manhcmal von wegen Nanett, baguette.. ^^

Jungenname Vivian

Kommentar von Vivian

Ich mag den Namen nicht soo arg, aber er ist okay! Naja... von dem Abgesehen das es ein Jungenname ist und ...