Nun fehlt noch der EN!

Gast

Hallo, ich heiße Lorena, ich bin 22 und erwarte im August meine 1. Tochter. In meiner "alten" PE habe ich schon den ZN gefunden: Victoria. Nun suche ich einen passenden EN. Ich habe schon ein paar Ideen:
Julia/ Julie
Jule
Lucienne
Julienne
Mira
Nora
Lara
Mia
Lia
Lea
Lucie
Lucia
Macht weitere Vorschläge:
-er sollte zu Victoria passen
-nicht mehr als 3 Silben haben
-nicht zu kompliziert zu sprechen/schreiben sein
Danke schonmal im Voraus!
lg Lorena

Antworten

Gast

Hallo Lorena!
Erstmal muss ich dir sagen, dass du einen tollen Zweitnamen gewählt hast, meinen Namen finde ich total schön:)
So nun zu Vorschlägen:
Julia/ Julie:2 / 1
Jule:2
Lucienne:4
Julienne:4
Mira:1
Nora:2
Lara:5
Mia:1
Lia:2
Lea:5
Lucie:5
Lucia:4

Noch weitere Vorschläge:
Paula
Ina
Sophie
Pauline
Hanna
Johanna
Greta
Luisa
Luise
Ricarda
Marie
Maria
Jenna
Jela
...ist etwas dabei? Ich würde einen klassischen Namen zu Victoria bevorzugen!

LG Victoria Sophie & Nico mit Baby ohne Erstnamen und mit dem Zweitnamen LINUS
PS: Guck doch mal bei mir vorbei.

Gast

Julia - schön
Julie - wie willst du ihn aussprechen?
Jule - ist für mich ein Spitzname
Lucienne - naja, nenn sie doch Lucy, Lucia,...
Julienne - Julia gefällt mir besser
Mira - sehr schön
Nora - super! (so heißt meine Tochter), passt aber gar nicht zu VictORiA
Lara - naja
Mia - schön
Lia - naja
Lea - ok
Lucie - passt
Lucia - bei Aussprache Lußia schön

Ich fände Sara total schön und passend!

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lieblingslied..

Ich frage nur aus reinem interesse. was ist euer lieblingslied und von welchem sänger. falls ihr kinder hab...

Baby auf Bestellung

Http://frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/baby-familie/baby-geschlecht-beeinflusbar.phtml?tc_r=frauenzimmer_cm...

WE-Beziehung & Babyplanung

Hallo, mein Partner und ich (wir sind beide 28) wünschen uns ein Baby- die Pille hab ich daher bereits im O...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Liang

Kommentar von maja

Ich finde yemi sehr schön! und spitznamen oder verbindungen zu anderen dingen/namen gibt es bei (fast) jede...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Chantal

Chantal ist ein toller Name !!!! Meine Schwestern heißen Annique & Jacqueline - das sind auch schöne Namen ...

Jungenname Merlin

Kommentar von Julia

Ok, hallo erstmal, ich bin die große schwester von diesem arroganten jungen und finde den namen geil!! ...s...