Emilia Milena oder Emely Milena?

Gast

Hallo alle zusammen!
Anfang Juli erwarten wir unser mittlerweile 5tes Kind. Wird es ein Junge soll er Felix Noah heißen. Bei einem Mädchen können wir uns nicht zwischen Emilia Milena und Emely Milena entscheiden. Könntet ihr uns bitte helfen? Welcher Name gefällt euch besser und vorallem warum?

Liebe Grüße und Dankeschön!
Hanna (35) und Marco (36) mit Sarah-Lena (12), David Luca (9), Timo Marcel (6) und Leonie Sina (2)

Antworten

Gast

Unsere Tochter heißt Emilia Miléne (Miléne das "e" am Ende wird nicht mitgesprochen!) Ich finde nach wie vor, der beste Name den wir unserer Tochter geben konnten. :-)

Gast

Emilia Milena klingt einfach flüssiger. Wunderschöner Name!
Emely Milena klingt ein ganz klein wenig abgehackt.

lg Marie

Gast

Emilia milena klingt harmonischer,
emely milena passt nicht so perfekt zusammen.
lg mara
schau doch auch bitte mal bei meiner pe november vorbei

Gast

Also ich finde Emilia Milena am besten!
Klingt vollständiger. Auch eure anderen Kinder haben sehr schöne Namen.

lg Steff mit Linus und Samuel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Lina Alina Leni Fiona Antonia Victoria Franziska Vanessa Michelle Lucy Eva ...

Suche "g" namen!

Hallo,ich bin 23 jahre alt und bekomme meine zweite Tochter!ET ist am 3.2.09,nur jetzt gibt es noch ein kle...

Krankhaftes Kommentieren

Je mehr ich mich auf dieser Seite umschaue, desto mehr bekommt man den Eindruck das hier Leute vertreten si...

Kjell Alexander ist da!

Vor wenigen Tagen haben wir hier eine Plauderecke eröffnet, in der wir einen Namen für unseren zweiten Sohn...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadine

Kommentar von Nadine

Von wegen die Erste ;o) ich bin Jahrgang 1973 und meine Eltern (Papa ist Franzose) haben den Namen aus Fran...

Jungenname Jonte

Kommentar von Viola

Mein Sohn heißt Finn Jonte, wir rufen ihn Jonte und zusammen mit unserem nordischen Nachnamen ist das einfa...

Jungenname Raik

Kommentar von Cindy...

Der name ist auch wirklich schön... neben Kimi und Daniel, mag ich den auch gerne! und ein mann vor nicht a...