Suche Zweitname

Gast

Hallo,
ich suche einen Zweitnamen zu Lenja.
Aber nicht so alltäglich wie Marie,Sophie und so weiter.

Freue mich auf eure Antworten.

Antworten

Gast

Also von den Namen gefällt mir

Lenja Valentine oder sogar Valentina
und
Lenja Matilda

Emily und Louise finde ich nicht so gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 6. Kind gesucht!

Nein, Kein Scherz! Ich bin schwanger mit meinem 6. Kind, nach zwei Mädchen ein Junge. Wir haben schon Namen...

Bewertung

Nach meinen Schwestern Cassandra und Amanda(13,9) und meinem Bruder Jonathan(5) bekommt meine Mutter Ende F...

Ainoa oder Chenoa ?

Welchen Namen findet ihr besser Ainoa (änoa, wie bei Aimee)oder Chenoa (schenoa)?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Filiz

Kommentar von Bianka@Filiz

Ich finde deinen Namens Superschön. Sprecht ihr ihn filis aus? Filli ist auch toll!

Jungenname Rayan

Kommentar von D....

Rayan heisst mein ein Jahr alter Sohn.Er ist Algerisch-Türkisch..Ein besseren Namen hätten wir uns nicht au...

Mädchenname Regine

Kommentar von Daniel

Zur Zeit lese ich gerade das Buch Frau Regine von Rudolf Kneip. Es ist nur noch antiquarisch zu bekommen ab...