spitznamen suche

Gast

Liebe leute von heute ich such einen spitznamen für meine freundin lina ich kann mich nich entscheiden von den 5spitzis mögt ihr mal die spitzel bewerten:
linchen
lilly
lila
trinchen
minchen

Antworten

Gast

Habe auch eine Freundin aber die heißt Alina wir nennen sie eigentlich immer Lini

Gast

Ich weiss aber die namen auch. wenn mich so wer nennen würd ich würd mir die kugel geben

Gast

Du bist schrecklich

Gast

Find sie alle ***

Gast

Danke marika du bist sehr nett

Gast

Linchen 1, süß
lilly 3
lila 1-2
trinchen 5
minchen 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr uns bitte helfen?

Anfang Dezember soll unser drittes Kind zur Welt kommen. Das Geschlecht wollen wir dieses Mal nicht wissen....

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder möchtet ihr mal haben in welchem Altersunterschied , wie würdet ihr sie nennen und hätte i...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal: Lucia Salma Delia Eva Fleur Lotte Mari Viktoria Mia Caroline Ida Thea Amanda Rita Susan...

Bitte um Bewertungen!

Hey, ich bin die Henrike. Ich würde gern wissen, wie ihr die folgenden Namen findet: Victoria (meine ältere...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mailin

Kommentar von Su-Yen

Hallo. Ich selber bin Halbchinesin und heiße Su-Yen. Im chinesischem wird es May-Ling oder Mai-Lin geschrie...

Jungenname Sascha

Kommentar von Frank

Sascha ist doch vom Klang her so extrem feminin, das er eigentlich nur zu besonders zierlichen Mädchen pass...

Mädchenname Timea

Kommentar von Timea

Also ich finde mein name toll und wer was anderes sagt ist wahrscheinlich ein bissl gaga ! ich habe meinen ...