KÖNIG DER LÖWEN

Gast

WAR SCHON JEMAND VON EUCH IN MUSICAL KÖNIG DER LÖWEN ?

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Zwillinge

Hi ihr lieben, ich suche ein paar passende Vornamen für meine Zwillinge. Es werden 2 süße Mädchen :))

Löfflisch

Hallo,kann mir vllt. jm. erklären wie löffl. geht? wäre echt nett! lIEBE GRÜßE,LOTTE

Farbe Abiballkleid

Hallo, ich habe in zwei Monaten Abiball und weiß noch nicht, in was für einer Farbe ich mir ein Kleid kaufe...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nicholas

Kommentar von Sonja

Mein Sohn heißt Nicholas. nach dem Schriftstller Nicholas Sparks. Wer seine Werke kennt weiß warum. Und mei...

Jungenname Silias

Kommentar von mara

Doch, das wird er. mein sohn heißt silas, war auch gar kein problem...

Mädchenname Giuliana

Kommentar von Ramon

Meine Tochter (geb. 03.09.2005) heißt auch Giuliana Marie und ich muss sagen, dass ich diese Entscheidung n...