Kenny? Guter Name?

Gast

Wir würden unseren Sohn gerne Kenny nennen. Wäre nett, wenn ihr uns folgende Fragen beantworten würdet: Was wären eure ersten Gedanken, wenn ihr von jemand mit dem Namen Kenny hört/sich jemand bei euch vorstellt? Was assoziiert ihr mit dem Namen?
Danke,
Rita und Dirk

Antworten

Gast

Klingt imho doch wien mädchenname. und die abkürzing is au ned so dolle.

Gast

Der Name Kenny, Abkürzung von Kenneth klingt weder weiblich, noch albern und schon gar nicht kindisch.
Lasst euch von den Kommentaren nicht irritieren. Mir gefällt der Name.

Gast

Das klingt wie ein Mädchenname!

Gast

Da gebe ich dir recht

Gast

Ich meinte "meine" Meinung.

Gast

Bingo! Genau weine Meinung! Nicht nur als 90jähriger, das klingt für jeden reiferen Mann über 30 kindisch und unpassend.
nur schade dass manche Menschen einfach nicht so weit denken (wollen?)

Gast

Ich finde den Namen nicht schön!
Klingt zu sehr wie eine abkürzung. Stellt euch doch mal einen 90-jährigen Kenny vor! Ist ja noch *** als Kenneth!
EINFACH ALBERN!

Gast

Tshculdigung aaber ihr fragt ja a was ich denk also ich denk an den spruch " ihr habt Kenny getötet" aus southpack

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

im 8. monat

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll...

Plaudern

Hat jemand lust mir etwas zu schreiben????

Bekomme 9.Kind.!!!

Ich bin 34 jahre alt und erwarte mit meinem mann(37) unser 9.Gemeinsames Kind!Es wird ein Mädchen!Unsere an...

Malin

Wie spricht man diesen Namen??? Bitte helft mir.Ich kenne mich gar nicht mehr aus.Eigentlich dachte ich imm...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dunja

Kommentar von Finja

Meine tochter heisst auch Dunja . Sie ist jetzt 16 . Leider muss sie sich immer blöde Kommentare anhören un...

Mädchenname Gül

Kommentar von mira

Also ich selbst bin zwar keine Türkin (russin) finde aber paar Namen auch interessant und schön ,wer selbst...

Jungenname Jayden

Kommentar von Jayden´s Mama

Ich habe mein Sohn so genannt und ich finde den namen sehr schön.. wir hatten zwar ein paar schwiergkeiten ...