Volker oder Viktor???

Gast

Hallo,

wir können uns leider zwischen diesen beiden Namen nicht entscheiden.

Darum fragen wir jetzt mal hier (leicht verzweifelt;)), welchen dieser Namen findet ihr besser, schöner, ausdrucksstärker?
Volker oder Viktor?

Danke und LG Iris und Jonas

Antworten

Gast

Ich finde Viktor wesentlich schöner! Volker ist doch eher die "Mittelalter"-Generation und passt nicht zu nem kleinen Jungen. LG

Gast

Beachtet mal, dass Viktor später ständig mit F*cktor gehänselt werden könnte. Würde Volker nehmen, klingt auch besser.

Gast

Mir gefällt für einen Mann Volker und für einen Jungen Viktor besser. weil er aber eine (leider) recht kurze Zeit als "Kind" hat, würde ich Volker nehmen.
LG, Franzi

Gast

Ich finde auch Viktor viel schöner, der Name gefällt mir echt gut.
Noch besser ist allerdings Victor!

Gast

Nehmt Volker, ich finde der Name klingt viel erhabener und stolzer als Viktor. Also, ich bin ganz klar für Volker!!!

Gast

Ich finde Viktor eindeutig schöner.

lg Lisa

Gast

Viktor ist schöner.

Gast

Gakeiner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kondom für frauen

Ich wollte mal wissen ob es nicht eigentlich auch ein kondom für frauen gibt antwortet bitte

Mädchennamen bewerten!

Mein Name ist Nina und ich bin 28. Im Mai werde ich meine erste Tochter in Händen halten und ich denke scho...

Stefan?

Wie findet ihr den Namen, kann man sien kind heute so nennen? Habt ihr vorschläge für einen ZN? Die Geschwi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gianluca

Kommentar von Giselle

Auch wenn der letzte eintrag schon etwas länger her ist. Bin grad in der 24. SSW und es wird ein kleiner Pr...

Jungenname Kevin

Kommentar von Elke

Also mir gefallen diese ganzen neumodernen Namen wie Jason, Dustin, Justin und Kevin auch nicht so gut. Ich...