Merle Josefine bekommt eine Schwester!

Gast

Schönen Mittag ihr Lieben!

Mein Freund David (31 J.) und ich (29 J.) erwarten nach unserer Tochter Merle Josefine (2 J.) Anfang September erneut ein kleines Mädel!

Leider können wir uns noch nicht so recht auf einen (bzw. zwei) Namen festlegen und hoffen nun auf eure Hilfe!

Zur Auswahl stehen noch:
EN:
Sina
Pia
Ida
Aja
Thea
Nora

Und bei den ZN:
Carolina
Helena

Wäre super wenn ihr die Kombis die ihr schön findet rausschreibt und die Namen bewertet!

Liebe Grüße Johanna und David

Antworten

Gast

Also von den ZNs würde ich auf jeden Fall Helena nehmen, wunderschöner Name! Als EN dann entweder Nora, Ida oder Pia.
Schönste Kombi meiner Meinung nach:
Nora Helena :)

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Ich finde Merle Josefine einfach wunderschön

Von euren Namen gefällt mir nur Nora

Vorschläge:
Finja
Nele
Nia
Marla

Sonst bin ich für Nora Carolina

komm doch auch bei mir "Bewertungen" vorbei

Gast

Zur Auswahl stehen noch:
EN:
Sina 3
Pia 1++++++++++++++++++++++++++++++++
Ida 2
Aja 5, klingt wie Ah, jaa...
Thea 4
Nora 3

Und bei den ZN:
Carolina 1++++++++++++++++++++++
Helena 1+++++++++++++++++++

Ich würde Pia Carolina nehmen.
Oder Pia Helena. Notfalls noch Ida Carolina oder Nora Helena.

Gast

EN:
Sina 3
Pia 1+
Ida 2
Aja 5
Thea 3
Nora 1+++, meine bis jetzt "Kleine" heißt Nora Helene

Und bei den ZN:
Carolina 1
Helena 2, Helene 1

Pia Helene
Nora Helena/e
Nora Carolina
finde ich schön.
Lg, Franzi mit Luisa Friederike (5), Nora Helene (3) und babybauch

Gast

Sina helena
nora helena die finde ich schön
PS:schau doch mal bei meiner pe vobei namens suche

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiere + Gesundheit

Meine Freundin hat 2 Mädchen, und die sind viel gesünder als meine 3. Und jetzt meine Frage an euch : Sie b...

Angelina oder Angeline?

Erwarte im Februar eine Tochter,nun wissen ich und mein mann noch nicht welcher name,Angelina oder Angeline...

Kleine Schwester

Hallo, wir heißen Linus(15) und Maike(12) und bekommen Anfang Februar eine kleine Schwester. Meiner Mutter ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Franka

Kommentar von Julia

Meine Franka kommt in ca 2 Wochen auf die Welt. ich finde den Namen auch total toll. Der hat alles, was ich...

Jungenname Jethro

Kommentar von ...

Hehe,noch mehr ncisfans??? ich mag den namen zwar,aber gerade für kleine kinder ist er verdammt schwer ausz...

Mädchenname Amina

Kommentar von gunnichen

Mein name ist selten sehr selten.aaber den namen amina finde ich super würde auch gerne so heißen,meine fre...