5 Vornamen

Gast

Ich bin Kayla und ich frage euch, ob ich meiner Tochter 5 Vornamen geben kann?
Ich bin erst 22 und habe daher noch keine Erfahrungen mit Kindern gemacht.
Der volle Namen würde dann so lauten:
Amanda Bailey Celeste Deborah Elinor (Palmer).

Die Vornamen sind mit dem Anfangsbuchstaben schön nach dem Alphabet geordnet. Was findet ihr, sollte ich ändern?
Lg Kayla
(Ps: Meine Eltern sind aus Nordamerika, deshalb die Namen)

Antworten

Gast

Ich find überhaupt nicht das es zu viele Namen sind ! Lass das Kind doch später entscheiden wie es von ihren Freunden genannt werden will. Ich zB. hab 4 Namen..

Gast

Naja, das kann man natürlich schon machen. Aber mehr als 2 Namen kennt dann eh niemand.

Gast

Rein rechtlich darf man 5 Namen vergeben. Und mir gefallen die Namen, die du ausgesucht hast. Die Idee mit der alphabetischen Reihenfolge ist auch originell.

Gast

Wenn du es möchtest kannst du deinem kiind 5 namen geben
ps:schau doch mal bei meiner pe vobei titel namens suche

Gast

Finde da gibt's überhaupt nichts einzuwenden. Das einzige, was mich etwas stört ist Bailey. Es gibt doch dieses Kaffee-Rum Gemisch mit dem Namen Bailey's, oder?

Wenn du also willst, MACH ES!

Gast

Ich finde es viel zu viel. Das Kind hat bei Ausweis und so furchtbar viel anzugeben und wird sicher nicht begeistert darüber sein. Und warum muss das auch sein? Genauso wie Sophie gesagt hat, niemanden wird es interessieren, dass sie mit Fünftnamen Elinor heißt. Such dir die schönsten beiden raus und mach einen netten Doppelnamen.
Amanda Celeste zum Beispiel... klingt hübsch.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Es sind alles wunderschöne Namen.
Aber meiner Meinung nach einfach zu viele... Ich finde 3 sind schon an der oberen Grenze...
Wann wird eure Tochter je erwähnen, dass sie zum Fünftnamen Elinor heisst?

Ich würde auf höchstens drei einschränken.

Mir gefallen übrigens Amanda, Deborah und Elinor am besten;-)

Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liebeskummer

Habt ihr ein paar Tipps,die gegen Liebeskummer helfen? Mir geht es echt beschissen.Am liebsten würde ich mi...

Eine Fage

Wie spricht man LOVIS aus?- Ist es ein Mädchen oder Jungenname? LG Gaby

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Eileen

Kommentar von Laura

Oh jeee...gaaanz falsch! ALSO...auf türkisch:Aylin auf irisch:Eileen lg(finde aylin am schönsten)

Mädchenname Tamina

Kommentar von Gabi

Meine Tochter ist 1996 geboren und heisst ebenfalls Tamina. Ich habe den damals fast unbekannten Namen ausg...

Mädchenname Estella

Kommentar von Isabella Rodriguez

Meine kleine Cousine heißt Estella, da meine Mama und mein Onkel spanier sind... Mir gefällt der Name nich ...