Namen die mit "-esia" oder "-iosa" aufhören

Gast

Hallo,

ich bekomme in zwei Monaten ein Töchterchen und finde Namen schön, die aus "-esia" oder "-iosa" enden.
Bisher gefallen mir:
Alesia (klingt mir aber -warum auch immer, fragt mich nicht- zu "asozial")
Liliosa
Kennt ihr noch mehr?

Antworten

Gast

Lesia
Jesia

komm doch auch bei mir vorbei

Gast

Hmm bisher haben mir noch keine besonders gefallen...Aber trotzdem danke!

Gast

Auf -isia würd mir noch Alisia einfallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schwanger mit 16

Hallo ich heiße Graldine und bin schon seid 4 jahren mit meinem Freund Frank zusammen. Ich bin erst vor 4 t...

Namen bewerten? Danke!

Dominick David Felix Justus Mika Daniel Victor Paul Alice Anja Belle Charlotta Emilia Gina Hana Leona Marie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadja

Kommentar von Nadja

Alle die schlechte Kommentare über diesen Namen schreiben sind nur neidisch. Ich heisse lieber Nadja alls U...

Mädchenname Noemi

Kommentar von Gabriella & Martin Eltern v.Noemi & Jule

Probleme mit den namen sowie aussprache:genügend! aber der name Noemi bleibt trozdem der schönste name auf ...

Mädchenname Asa

Kommentar von SF

Im Kinderbuch Die Wunderbare Reise des Kleinen Nils Holgersson mit Wildgänsen tritt mehrmals ein Mädchen (e...