Namensvergebung

Gast

Nach welchen kriterien(seltenheit,eher ältere namen etc.) habt bzw. vergebt ihr die namen eurer kids.oder wie heißen sie? Lg luci

Antworten

Gast

1.Der Name muss schön klingen
2.selten sein
3.schreibbar und vergebbar sein
4.einen Spitznamen haben
5.eine schöne bedeutung haben

komm doch bei mir vorbei

Gast

Wir suchen einen Namen für unseren Sohn, bei dem sich nicht gleich 5 Kinder umdrehen, wenn man ihn ruft.

Sophie
PS: Würde mich freuen, wenn du auch in meiner PE vorbeischaust (Magnus Phineas oder Phineas Magnus)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Astrid

Kommentar von Astrid

Also ich finde den Namen doof. Ich heiße selbst so. Ich finde der Name klingt so hart. Und Arschtritt hab i...

Mädchenname Julie

Kommentar von Isabo

Hallo ihr lieben, das ist einfach ein bezaubernder name meine kleine super süsse Göttin Julie und ihr zweit...

Mädchenname Zeynep

Kommentar von resul

Zeynep ist nicht nur ein Name ist ein wunderbares geschöpf. Ich vergöttere meine Frau Sie ist die wahre Zey...