Und schon wieder suchen wir einen Jungennamen....

Gast

Wir sind Daniela und Thomas und Eltern von vier Jungs und einem Mädchen, namens;
Julian Paul, Bianca Leonie, Dominik Stephan und Tobias Martin und Marvin Benedikt und werden im Juli noch mal und wohl auch zum letzten mal Eltern eines kleinen Sohnes. Nur leider wissen wir noch nicht wie der kleine Spatz heißen soll, wir hätten mal an: Markus
Sebastian
Florian
Leon
Andreas
Felix
Christian
Tobias
Max
Fabian

gedacht. Wie findet ihr die Namen, bewertet sie doch mal! danke.

Lg daniela und thomas mit kids

Antworten

Gast

Na weil du ein Fake bist!

Gast

Sebastian 2
Florian 3
Leon 5
Andreas 1
Felix 1
Christian 2
Tobias 2
Max 4
Fabian 1-2

lg

Gast

Ehm...warum sind die Kommentare gelöst? Kann mir das jemand erklären?

LG daniela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung

Hallo! Könntet ihr bitte die Namen bewerten und vielleicht angeben bei welchen Namen ihr euch vorstellen kö...

Bewertung von Namen

Linus Linas Gabriel Finn Luis Immanuel Jason Liam Jonathan Jonah Elias Eliah Milo Emil Emilio Emilian LG Ma...

Abschiedsbrief

Fabio. Mein Engel. Wo bist du? Kannst du mich hören? Ich schreibe dir diesen Brief zum Abschied und in Gede...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Josefin

Kommentar von Josefin

Ich habe gerne diesen seltenen Namen. Bin noch keiner anderen begegnet! Allerdings kriegt die Mehrheit es a...

Mädchenname Sybille

Kommentar von Marion...

... du musst nur mal unter Martha, Marion oder Otti schaun. Sie schreibt unter vielen verschiedenen Namen, ...

Mädchenname Narcissa

Kommentar von Liviu

Kleine kinder, wohl eher die 14-jährig. Und vor allem die österreicher sprechen namen sehr viel undeutlich ...