Erstname gesucht

Gast

Ende Juli erwarten wir unsere ersten beiden Kinder.Der erste Name steht schon fest.Es wird eine Liliana/Lillian Miley (wie geschrieben).Nun sucht ihre Schwester noch einen Erstnamen.Der ZN wird Valentina.Zur Auswahl stehen:
Emilie/Emilee Valentina
Deliah Valentina
Anna Valentina
Janessa Valentina
Könntet ihr diese Namen bitte Bewerten
LG

Antworten

Gast

Emilie Valentina:2+ Emilie ist eine 2-, Valentina eine 2, die Namen passen total gut zusammen
Emilee Valentina:3- die Schreibweise Emilee gefällt mir überhaupt nicht, dein Kind müsste seinen Namen wahrscheinlich ständig buchstabieren
Deliah Valentina:2 Deliah ist eine 2+(Delia wäre eine 1-), die Namen passen gut zusammen
Anna Valentina:2- Anna ist eine 3+, die Namen passen gut zusammen, aber irgendwie passt Anna doch fast zu jedem ZN
Janessa Valentina:4+ Janessa habe ich noch nie gehört, gefällt mir auch nicht so gut

Ich finde Emilie Valentina und Deliah Valentina am schönsten. Aber der Name deiner anderen Tochter gefällt mir aber gar nicht, besonders der ZN Miley. Als EN würde ich Liliana nehmen. Besser fände ich noch Lilia oder Liliane.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann das noch sein???

Hallo ich bin tanja!!ich habe eine tochter namens Lena!sie ist 12 jahre alt und geht in die 8 klasse auf ei...

Name für unser Baby.

Hallo ich bin jetzt in der 30. SSW und wir suchen schon fleißig nach einem Namen für unser Baby. Wir haben ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tammy

Kommentar von tammy

Ich kann nur sagen das ich meinen namen liebe.also liebe werdende eltern ihr macht bei dem namen nix falsch

Mädchenname Aysel

Kommentar von AYSEL

JE älter ich werde,desto schöner finde ich den Namen.Die Bedeutung Mondglanz ist der Hammer.Dankeschön Oma,...

Mädchenname Mirja

Kommentar von Doreen

Meine Tochter ist jetzt schon 3 Jahre alt, sie heißt Mirja Fay. bei der auswahl des Namens war es der Papa ...